Pc piept?

Diskutiere und helfe bei Pc piept? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe eine neue Grafikkarte eingebaut und nun geht er an Piept und wieder aus und das in fee Endlosschleife https://www.gutefrage.net/frage/pc-piept-6 Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Hanutanic, 6. Mai 2021.

1. Hanutanic
    Hanutanic Gast

Habe eine neue Grafikkarte eingebaut und nun geht er an Piept und wieder aus und das in fee Endlosschleife

:)

#1 Hanutanic, 6. Mai 2021
  2. chaotium
    chaotium Gast

Neue Hardware, alte Platte Probleme

Wenn der alte PC ein Fertig PC war, dann war das Windows dort mit dem PC verheiratet, also ein OEM Windows. Dies ist mit dem PC gebunden und kann normalerweise nicht mit einem anderen PC verwendet werden

#3 chaotium
  3. Ape11
    Ape11 Gast

SSD-Kaufberatung/-Informationsthread + Diskussion (Bitte lesen!)

Der Nachteil der OEM-Samsungs ist, dass man direkt keine Firmwareupdates kriegt. Wenn man also PC A hat, aber nur PC B durch einen PC-Hersteller SSD Firmwareupdates bekommt, könnte man nicht das Firmwaretool von PC B auf PC A nutzen?

#3 Ape11
  4. MatrixOne
    MatrixOne Gast

Pc soll runterfahren, Bild ist weg, aber PC noch an.

Zitat von Akorian: komplett zurückgesetzt
    Ich würde Windows einfach mal neu installieren.

#3 MatrixOne
  5. PatrickS3
    PatrickS3 Gast

Macht meiner auch, mal öfters mal seltener. Meist geht er dann nach einiger Zeit doch auch. Was macht Deiner, wenn Du mal eine Weile wartest?

Das können mal 10 Sekunden aber auch mal 2 Minuten sein. Und manchmal fährt er direkt runter. Vor einigen Monaten dachte ich mal es läge an einem USB Gerät, weil ich das abgesteckt hatte und er dann normal runtergefahren ist. Irgendwann hat das dann aber wieder angefangen.
    Ich hatte das aber auch schon mit Windows 7.
    Wie es ist wenn ich ein Linux boote habe ich allerdings noch nicht beobachtet.

#3 PatrickS3
  6. Schatho
    Schatho Gast

Ruhezustand deaktivieren.
    In einer CMD mit admin rechten:

powercfg -h off

#3 Schatho
Thema:

Pc piept?

Die Seite wird geladen...

Pc piept? - Similar Threads - piept

Forum Datum

Mainboard piept?

Mainboard piept?: Hallo, mein b-450 m-atx mainboard von steel legend piept die ganze zeit im 1 Sekunden takt und hört nicht auf weiß jemand woran das liegt oder was das für ein Problem ist...
Mainboards 3. Juni 2021

Bios piept 1× lang und 3× kurz. Wie wahrscheinlich ist es, dass die Graka irreparabel ist?

Bios piept 1× lang und 3× kurz. Wie wahrscheinlich ist es, dass die Graka irreparabel ist?: Hab auf biosflash.com die Infos bekommen, was es bedeutet. Aber weiß jetzt nicht ob RAM DAC defekt reparierbar ist. Ich bekomme auch keine Bildübertragung auf meinen Monitor....
Grafikkarten 28. Mai 2021

Grafikkarte knackt/piept?

Grafikkarte knackt/piept?: Hi, ich habe vor kutzem gemerkt das meine Grafikkarte knackt/piepst. Was ist das und ist das normal? https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-knacktpiept
Grafikkarten 22. Mai 2021

Pc piept nicht, kein Bild aber Lüfter und LEDs laufen?

Pc piept nicht, kein Bild aber Lüfter und LEDs laufen?: Guten Abend, Ich habe folgendes Problem: Ich bin heute von der Uni nachhause gekommen und wollte den PC einschalten. Es hat nicht gepiept und beide Bildschirme sind schwarz geblieben. Lüfter und...
Grafikkarten 19. März 2021

PC piept durchgehend?

PC piept durchgehend?: Hinten bei meinem Pc wo das Mainboard sitzt ist ein durchgehendes piepen zu hören. Kein piepen das man nur beim starten des Pc's hört sondern durchgehend. Ich höre das piepen auf meinem rechten...
Mainboards 9. März 2021

PC piept bei Neustart unglaublich laut?

PC piept bei Neustart unglaublich laut?: Hi. Habe zwar jetzt des öfteren gelesen, dass das Fehlercodes sein können, so bin ich eigentlich davon überzeugt, dass da was andres hinter steckt.. Folgendes: Wollte meinen PC ausschalten,...
Prozessoren 4. März 2021

PC piept jedes mal beim hochfahren?

PC piept jedes mal beim hochfahren?: Mein neuer PC piept jedes mal beim hochfahren. Zuerst kommt ein sehr kurzer hoher piepton, gefolgt von 4 etwas tieferen kurzen pieptönen. Der Computer läuft sonst jedoch komplett einwandfrei und...
Mainboards 1. März 2021

Pc piept 3 mal und steht Signal no detected nach neuem ram?

Pc piept 3 mal und steht Signal no detected nach neuem ram?: Hallo,ich habe heute meinen neuen ballistix 2×8gb 3200mhz ram auf mein prime A320m-k plaziert.Als ich ihn angeschaltet habe hat es 3 mal gepiept 1 mal lang 2mal kurz und des 3 mal konnte ich nicht...
Mainboards 30. Januar 2021

Pc piept nach neuem ram?

Pc piept nach neuem ram?: Hallo,ich habe mir von ballistix 2×8gb 3200mhz ram geholt.Ich habe den alten ballistix 1×8gb 2666mhz ausgebaut und den neuen auf mein prime A320m-k eingebaut.Er sollte eigentlich richtig sitzen da...
Mainboards 30. Januar 2021

Asrock mainboard piept 5 mal?

Asrock mainboard piept 5 mal?: Habe mir meinen PC selbst zusammengebaut und wenn ich ihn starte bekomme ich vom Mainboard 5 Piepser und kein Bild vom Monitor(HDMI an Graka angeschlossen). Was kann ich tun BIOS update bereits...
Mainboards 27. Januar 2021

Pc piept sobal Monitor angeschlossen ist?

Pc piept sobal Monitor angeschlossen ist?: Hallo zusammen ich kenn mich nicht so gut aus mit pcs deswegen frage ich euch danke im voraus. Mein neu zusammgebauter pc piept sobal der monitor angeht wenn ich aus mach also den Monitor hört er...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Januar 2021

Piept jeder pc bei booten?

Piept jeder pc bei booten?: Hy Mein pc piept nie beim hochfahren habe keine probleme oder sonst was,piept jedee pc? https://www.gutefrage.net/frage/piept-jeder-pc-bei-booten
Mainboards 18. Januar 2021

Pc piept beim starten?

Pc piept beim starten?: Mein pc ist im laufendem Betrieb abgestürzt. Wenn ich ihn starte piept er einmal lang und zweimal kurz und es kommt kein bild. Weiß nicht welche bios ich habe aber habe ein Asus 320m-k Mainboard....
Grafikkarten 15. Januar 2021
Pc piept? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden