PC piept einmal nach Umbau Graka?

Diskutiere und helfe bei PC piept einmal nach Umbau Graka? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich habe eben die alte Gtx960 ausgebaut und ihm eine Gtx2060 spendiert. Mit der Gtx 2060 piept er immer einmal und fährt nicht hoch. Also alte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MalteNRW, 18. Februar 2022.

  1. MalteNRW
    MalteNRW Gast

    Hi,

    Ich habe eben die alte Gtx960 ausgebaut und ihm eine Gtx2060 spendiert. Mit der Gtx 2060 piept er immer einmal und fährt nicht hoch. Also alte Karte wieder installiert und alles okay. Beim Versuch nochmal die neue Karte einzubauen piept er wieder einmal.

    Was kann das sein?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC piept einmal nach Umbau Graka?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden