Pc piept beim starten?

Diskutiere und helfe bei Pc piept beim starten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein pc ist im laufendem Betrieb abgestürzt. Wenn ich ihn starte piept er einmal lang und zweimal kurz und es kommt kein bild. Weiß nicht welche bios... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Dejulian01, 15. Januar 2021.

  1. Dejulian01
    Dejulian01 Gast

    Mein pc ist im laufendem Betrieb abgestürzt. Wenn ich ihn starte piept er einmal lang und zweimal kurz und es kommt kein bild. Weiß nicht welche bios ich habe aber habe ein Asus 320m-k Mainboard. Ist es definitiv die Grafikkarte oder kann es auch was anderes sein? Hatte die eh vor zu ersetzen weil es nur eine gtx970 ist. Habe vor kurzem den Ram ersetzt weswegen ich nicht glaube dass es der Ram ist

    :)
     
    #1 Dejulian01, 15. Januar 2021
  2. Hoppss
    Hoppss Gast

    PC piept beim hochfahren

    Obacht! Leider variieren die im Link aufgeführten Töne je nach Bios und MB ... *Unglücklich :( ...
    Ein Blick in ein jeweils aktuelles Handbuch zum MB kann da oft mehr helfen!
     
    #3 Hoppss
  3. Tom1958
    Tom1958 Gast

    PC piept beim hochfahren

    Hier findest Du die Bedeutung der Piepstöne

    [​IMG]
    PC piept - das bedeuten die Bios-Töne
    Piep, piep, piep, der PC hat Sie nicht mehr lieb - wir verraten, was die Bios-Signaltöne bedeuten und wie Sie die Fehler beheben. www.pcwelt.de
     
    #3 Tom1958
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    PC piept 5-mal beim hochfahren

    Sand1009 schrieb: Seitdem piept mein PC (Medion) 5-mal beim hochfahren.. Zum Vergrößern anklicken....
    Wie heißt der PC mit Medion-ID (umdrehen!)
     
    #3 wuselsurfer
  5. Birdy84
    Birdy84 Gast

    CPU-Lüfter wird nicht mehr erkannt

    AW: CPU-Lüfter wird nicht mehr erkannt

    Nach dem Einschalten piept der PC also nur noch? In welchem Intervall piept er?
     
    #3 Birdy84
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    PC piept 5-mal beim hochfahren

    Sand1009 schrieb: Medion® Erazer X5362 G Zum Vergrößern anklicken....
    Du sollst die Kiste umdrehen!
    Wie heißt der PC mit Medion-ID (umdrehen!) Zum Vergrößern anklicken....
    Sand1009 schrieb: Habe gerade noch gesehen, in der unteren Leiste wo die Uhrzeit, Wlan etc. versehen ist, wenn ich dort auf erweitert gehe steht "Intel RST Service läuft nicht". Zum Vergrößern anklicken....
    Irrelevant.

    Ich finde nur einen MEDION ERAZER X5367 mit den angegebenen Daten.
     
    #3 wuselsurfer
Thema:

Pc piept beim starten?

Die Seite wird geladen...

Pc piept beim starten? - Similar Threads - piept starten

Forum Datum

Mainboard Piept und zeigt kein Bild. Was ist da Los?

Mainboard Piept und zeigt kein Bild. Was ist da Los?: Hallo zusammen, ich habe ein Mainboard (intel server board s1200bts) mit einem Intel Xeon E3-1220 ausgestattet und mit verschiedenen RAM riegeln in verschiedenen Slots ausprobiert. ich kann...
Mainboards 24. Februar 2024

PC piept beim Starten (Strom)?

PC piept beim Starten (Strom)?: Hallo, seit kurzen piept mein PC jedes Mal beim Starten. Ich habe eine neue (sicherere) Steckdosenleiste gekauft, kann dies damit zusammenhängen? Vorher hatte ich das ewig nicht mehr und nun macht...
Mainboards 18. Februar 2024

Pc-Technick; Was ist mit dem Motherboard los piept ununterbrochen aber funktioniert nicht?

Pc-Technick; Was ist mit dem Motherboard los piept ununterbrochen aber funktioniert nicht?: Hallo, Ich habe einen Gigabyte Ga ep 45 ds 3. Mit 16 GB RAM bestückt. Mein zweitrechner auch von Gigabyte hat irgendwie den Geist aufgegeben. Ich wollte mal schauen was genau kaputt ist. Den...
Prozessoren 5. Februar 2024

PC piept bei Gaming Load?

PC piept bei Gaming Load?: Hallo, mein PC piept am meisten Hörbar ist dies unter Gaming Load. Ich bin mir nd sicher ob das spulenfiepen ist, da ich bei meiner alten Graka genau das gleiche Geräusch hatte. Für Fragen bin...
Stromversorgung 1. Februar 2024

Pc piept 5 mal beim Start?

Pc piept 5 mal beim Start?: Hab mir bei Mifcom nen neuen Pc geholt. Ich hab alles angeschlossen, wollte ihn starten und es hat 5 mal ganz kurz gepiept. Im Internet stand, dass es an der CPU liegen kann. Ich will den nicht...
Prozessoren 12. Januar 2024

Wieso piept mein Pc?

Wieso piept mein Pc?: Ich habe mir letztens ein älteres Hp Computer für Homeoffice erworben. Beim anmachen fängt der Pc immer an zu pipen immer nach einem Pipen schaltet er sich aus und das mehrere male bis er dann...
Mainboards 10. Januar 2024

Pc piept und geht nicht an?

Pc piept und geht nicht an?: Moin ein alter pc den ich als Minecraft Server benutzen will piept 3 mal kurz und 1 mal lang. Hatte das schon mal, das ging aber nach ner Zeit wieder. Verbaut ist glaube ich ein i5 4670 ohne gpu...
Prozessoren 3. Januar 2024

PC piept und geht wieder aus, was könnte es sein?

PC piept und geht wieder aus, was könnte es sein?: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner Diva von PC. Und zwar wollte ich den vorhin anmachen und da fing er an zu piepen (2x kurz) und ging danach aus. Nach wenigen Sekunden macht er dieses von...
Prozessoren 30. Dezember 2023

Pc piept beim hochfahren 1 mal?

Pc piept beim hochfahren 1 mal?: Hallo, meim pc piept jedesmal 1 oder 2 mal kurz beim hochfahren aber im betrieb läuft alles normal wie es soll. Weiß jemand warum es piept?....
Mainboards 13. Dezember 2023

PC piept 4 mal und kein Bildschirm?

PC piept 4 mal und kein Bildschirm?: Hey Freunde, ich hab heute den ganzen Tag meinem PC manuell sauber gemacht den Staub weggemacht und hab halt eigentlich null Ahnung davon was muss was nicht muss. Jetzt hab ich alles wieder...
Prozessoren 24. Oktober 2023

Computer piept bei start?

Computer piept bei start?: Wenn ich meinen Computer starte dann piept er 3 mal und es wird kein Bild zu meinem monotor übertragen. Kann mir einer helfen? https://www.gutefrage.net/frage/computer-piept-bei-start
Prozessoren 12. Februar 2023

PC piept sporadisch 3 mal beim starten Grafikkartedefekt?

PC piept sporadisch 3 mal beim starten Grafikkartedefekt?: Hallo, mein PC piept in letzter Zeit sporadisch beim Hochfahren. Es piept 1 mal lang und 2 mal kurz, was auf die Grafikkarte hinweist, allerdings startet er normal und funktioniert im Großen und...
Prozessoren 21. September 2022

PC piept beim Start 3 oder 4 mal?

PC piept beim Start 3 oder 4 mal?: Hallo Leute, ich bin am verzweifeln. Ich habe mir eine neue Grafikkarte geholt (MSI RTX 3080 Gaming X TRIO). Seit dem ich sie verbaut habe, piept der PC beim Start 3 oder 4 mal (laut Handbuch...
Grafikkarten 4. Januar 2021
Pc piept beim starten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden