PC piept beim Start 3 oder 4 mal?

Diskutiere und helfe bei PC piept beim Start 3 oder 4 mal? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich bin am verzweifeln. Ich habe mir eine neue Grafikkarte geholt (MSI RTX 3080 Gaming X TRIO). Seit dem ich sie verbaut habe, piept der... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Shadow0071914, 4. Januar 2021.

  1. Shadow0071914
    Shadow0071914 Gast

    Hallo Leute,

    ich bin am verzweifeln. Ich habe mir eine neue Grafikkarte geholt (MSI RTX 3080 Gaming X TRIO). Seit dem ich sie verbaut habe, piept der PC beim Start 3 oder 4 mal (laut Handbuch entweder VGA Fehler oder Komponentenfehler). Ich kann schlecht sagen ob es 3 oder 4 sind da das piepen so schnell ist (sorry). Der PC bootet danach ganz normal und ich kann alles machen. Ich habe auch schon alle möglichen Belastungstests (Benchmarks) gemacht -> keine Probleme. Die Karte wird vom System erkannt und alles ist gut.

    Ich habe auch schon andere Karten ausprobiert um einen Mainboard Fehler auszuschließen. Ich habe eine RX 480, RX 580, RX 5700 XT und sogar eine nvidia hd 5450 (XD) ausprobiert. Bei keiner gab es ein piepen.

    MB: Asus Maximus XII Hero

    CPU: i9 10900K - ohne OC mit Custom WaKü (480mm+480mm+360mm Radiatoren)

    GPU: MSI RTX 3080 Gaming X TRIO

    PSU: Asus ROG Strix 750G

    (falls wichtig: 4*RAM / 13 Lüfter / 2*HDD / 3*M.2 SSD)

    Danke :)

    Gruß

    Shadow

    :)
     
    #1 Shadow0071914, 4. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC piept beim Start 3 oder 4 mal?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. einbau 3080 mainboard piept

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden