Pc ohne Onboard-Grafikkarte mit neuer Grafikkarte starten?

Diskutiere und helfe bei Pc ohne Onboard-Grafikkarte mit neuer Grafikkarte starten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen neuen Pc gekauft: in dem Pc war ursprünglich eine Rtx 3060 drin, die ich aber nicht habe. Die CPU ist eine i7 10700f. Also ich eine Amd... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Busfahrer42, 5. Juni 2021.

  1. Busfahrer42
    Busfahrer42 Gast

    Ich habe einen neuen Pc gekauft:

    in dem Pc war ursprünglich eine Rtx 3060 drin, die ich aber nicht habe. Die CPU ist eine i7 10700f. Also ich eine Amd GPU eingesetzt habe kam aber kein Bild, der Lüfter der Grafikkarte läuft aber das Display bekommt kein Signal. Die Treiber für die andere Grafikkarte sind wahrscheinlich noch auf der Nvme Ssd installiert. Wie bekomme ich jetzt ein Signal aus der Grafikkarte(sie läuft in einem anderen Pc)?

    vielen Dank im Voraus

    :)
     
    #1 Busfahrer42, 5. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc ohne Onboard-Grafikkarte mit neuer Grafikkarte starten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden