PC ohne Grafikkarten Stromstecker?

Diskutiere und helfe bei PC ohne Grafikkarten Stromstecker? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, mein PC hat keinen Grafikkarten Stromstecker, da der PC ein Fertig PC war und meine Grafikkarte keinen benötigt. Jetzt will ich aber eine bessere... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ZHAYasir270, 6. Juli 2021.

  1. ZHAYasir270
    ZHAYasir270 Gast

    Hey, mein PC hat keinen Grafikkarten Stromstecker, da der PC ein Fertig PC war und meine Grafikkarte keinen benötigt. Jetzt will ich aber eine bessere Grafikkarte kaufen, die aber einen solchen Stromstecker benötigt. Was soll ich machen? Ich hab auch kein modulares Netzteil.

    :)
     
    #1 ZHAYasir270, 6. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC ohne Grafikkarten Stromstecker?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden