PC ohne Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei PC ohne Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe mir eine och bestellt mit einem ryzen 5 3600 aber im Moment hab ich keine Grafikkarte wegen der Marktsituation kann ich den ok mit der... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Oskar381, 23. April 2021.

1. Oskar381
    Oskar381 Gast

Hallo ich habe mir eine och bestellt mit einem ryzen 5 3600 aber im Moment hab ich keine Grafikkarte wegen der Marktsituation kann ich den ok mit der CPU auch ohne Grafikkarte als Übergang nutzen

:)

2. YoJo
    YoJo Gast

PC-Bild und PC hängt sich auf

Hallo TheHollyBucket,

Klingt natürlich nicht schön, was du schilderst.

Tritt das Verhalten erst seit Kurzem auf? Lief die Karte vorher fehlerfrei? Kannst du im Ausschlussverfahren die Karte woanders einbauen bzw. eine andere Karte bei dir testen?

Ansonsten Klassiker wie MSI Afterburner mal runterladen und Temperaturen überwachen. Treiber aktualisieren. Alles mal auseinander und wieder zusammen stecken. Drehen die Lüfter? Falls übertaktet, wieder auf Standardtakt laufen lassen.

#3 YoJo
  3. TheHolyBucket
    TheHolyBucket Gast

PC-Bild und PC hängt sich auf

YoJo schrieb: Hallo TheHollyBucket, Klingt natürlich nicht schön, was du schilderst. Tritt das Verhalten erst seit Kurzem auf? Lief die Karte vorher fehlerfrei? Kannst du im Ausschlussverfahren die Karte woanders einbauen bzw. eine andere Karte bei dir testen? Ansonsten Klassiker wie MSI Afterburner mal runterladen und Temperaturen überwachen. Treiber aktualisieren. Alles mal auseinander und wieder zusammen stecken. Drehen die Lüfter? Falls übertaktet, wieder auf Standardtakt laufen lassen. Zum Vergrößern anklicken....
    Also erstmal Danke für die schnelle Antwort *smile :). Ich habe die Grafikkarte gebraucht gekauft und sie hatte das Problem von Anfang an. Die Grafikkarte ist nicht übertaktet, noch sind die Temperaturen der Karte zu hoch und Die Lüfter drehen völlig normal. Ach ja das ist auch nur bei dieser Grafikkarte. Wenn ich andere einbaue habe ich das Problem nicht.

#3 TheHolyBucket
  4. sonny2
    sonny2 Gast

AMD RDNA2 Verfügbarkeit (Startpost lesen! Handel nur im Marktplatz; keine Skript- oder Bot-Anfragen!)

1 PC im Wohnzimmer, 1 PC im Arbeitszimmer, 1 PC im Gästeklo.
    Das Gästeklo bekommt die 6900 XT.

#3 sonny2
  5. Breitseite one
    Breitseite one Gast

AMD spricht erneut über Big Navi: Desktop-Karten vor den Konsolen am Markt

Trotzdem wäre eine Konsole inkl gold/psplus in der regel rein rechnerisch günstiger als ein gleichwertiger pc wenn man mal von einem 4k fähigen pc ausgeht aber natürlich hat der pc noch andere vorteile,daher ist dieser auch meine haupt spieleplattform.

Aber lass uns hier keinen pc vs konsole war starten *zwink ;)

#3 Breitseite one
  6. Markzzman
    Markzzman Gast

Grafikkarte funktioniert nicht

In anderen PC testen oder einschicken wenn´s se in ´nem anderen PC auch nicht läuft

#3 Markzzman
Thema:

PC ohne Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

PC ohne Grafikkarte? - Similar Threads - Grafikkarte

Forum Datum

Grafikkarten zu normalen Preisen bekommen?

Grafikkarten zu normalen Preisen bekommen?: Ich würde mir bald neuen PC holen aber weiß nicht wo man Grafikkarten sich holen kann. Gibt es ein discord und falls ja dann welcher? Und wie funktioniert der? Oder eine Website...
Grafikkarten Gestern um 15:03 Uhr

Grafikkarte kaputt durch zocken?

Grafikkarte kaputt durch zocken?: Leute meine Grafikkarte ist kaputt gegangen. Und mein Vater hat dann den Typen gefragt der es für mich gebaut hat und mein Vater hat mich vorhin angerufen und meinte das die Grafikkarte von zu...
Grafikkarten Gestern um 11:43 Uhr

PC aufrüsten - Grafikkarte?

PC aufrüsten - Grafikkarte?: Hey, Ich möchte meinen PC aufrüsten. CPU --> Ryzen 7 5800x (Ich weiß ein R5 5600x würde reichen, möchte trotzdem den R7. Wasserkühlung --> NZXT Kraken z53 Mainboard --> MSI MAG B550 Tomahawk...
Grafikkarten Gestern um 11:43 Uhr

Grafikkarte klappert?

Grafikkarte klappert?: Hallo, habe eine 3070 Aorus Master. Doch wenn der Pc hochfährt kommt ein unangenehmes Klappern. Habe dann die Lüfter der Grafikkarte ausgeschaltet und schon hat es aufgehört zu klappern, aber ich...
Grafikkarten Gestern um 11:13 Uhr

3 Bildschirme an 2 Grafikkarten?

3 Bildschirme an 2 Grafikkarten?: Moinsen, Nur ein Gedankenspiel. Ist folgendes möglich: 3 Bildschirme, 2 für Infos, einer für Gaming. 2 Grafikkarten. Eine Gamingkarte (GTX/RTX/XT) und eine "Normale" Dort soll die Gamingkarte nur...
Grafikkarten Gestern um 10:42 Uhr

Findet man irgendwo Grafikkarten zu humanen Preisen?

Findet man irgendwo Grafikkarten zu humanen Preisen?: Bin an der Webseite hängen geblieben: https://www.xstra.eu/product/2310/gigabyte-geforce-rtx-2060-windforce-oc-6g-graphics-card.html Scheint mir die zu sein, wo der Preis am günstigsten ist :O...

Ist es schädlich Memory Clock einer Grafikkarte permanent auf zu hohem Takt zu übertakten?

Ist es schädlich Memory Clock einer Grafikkarte permanent auf zu hohem Takt zu übertakten?: Oder schadet das im Normalfall nicht? https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-schaedlich-memory-clock-einer-grafikkarte-permanent-auf-zu-hohem-takt-zu-uebertakten

Intel HD Graphics ersetzen gegen Grafikkarte geht das?

Intel HD Graphics ersetzen gegen Grafikkarte geht das?: ich hab ein intel core i5-3470 3.20Ghz PC nur mit einer Intel HD Grafik. Hab zuhause noch ein eine Geforce G200 Grafikkarte. Hab zuerst denn Intel Hd Grafik Treiber auf den PC Deinstalliert bei...
Grafikkarten Gestern um 10:13 Uhr

Grafikkarten im SLI-Modus sinnvoll?

Grafikkarten im SLI-Modus sinnvoll?: Heißt es wenn man z.b zwei 4gb Karten im sli Modus laufen lässt dass man 8gb Grafikspeicher hat? Oder ist da meine Logik falsch? bzw. Sind grakas im sli die alternativen zu den aktuellen teuren...

Welche Grafikkarte habt ihr?

Welche Grafikkarte habt ihr?: Moin, Wollte mal fragen, welche Grafikkarten ihr so habt. Dabei interessiert mich vor allem, wie viele schon eine Grafikkarte der rtx 3000/rx 6000 Serie haben...

Welche Grafikkarte und welchen Prozessor für Videobearbeitung?

Welche Grafikkarte und welchen Prozessor für Videobearbeitung?: Hallo liebe Community, ich muss einen Laptop zusammenstellen der anschließend hauptsächlich für Bilder und Videobearbeitung genutzt wird. Könnt ihr mir evtl. sagen was mein Laptop für einen...
Grafikkarten Montag um 15:02 Uhr

Unterschied einer Apple mac pro Grafikkarte zu einer Windows Grafikkarte?

Unterschied einer Apple mac pro Grafikkarte zu einer Windows Grafikkarte?: Guten Tag, ich denke soweit muss ich nicht mehr beschreiben, wo ist der unterschied zwischen einer Apple Mac Pro Grafikkarte und einer ich sag mal normalen Grafikkarte, und kann man eine Apple...
Grafikkarten Montag um 11:22 Uhr

Gehen die Grafikkarten Lüfter kaputt wenn sie zu schnell drehen?

Gehen die Grafikkarten Lüfter kaputt wenn sie zu schnell drehen?: Hallo ich habe den Aorus Master 3070 und ich wollte fragen ob die Graka oder die Lüfter kaputt gehen bei 2300 RPM?...
Grafikkarten Montag um 11:22 Uhr
PC ohne Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden