Pc ohne Grafikkarte benützen?

Diskutiere und helfe bei Pc ohne Grafikkarte benützen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin, derzeit warte ich noch auf meine RTX 3070 und kann währenddessen nichts mit dem PC anfangen Mich würde interessieren, ob man den auch ohne GPU... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von GurkenBuddie, 29. November 2020.

  1. GurkenBuddie
    GurkenBuddie Gast

    moin,

    derzeit warte ich noch auf meine RTX 3070 und kann währenddessen nichts mit dem PC anfangen Mich würde interessieren, ob man den auch ohne GPU benützen kann, ich habe mal was von Onboard iGPU gehört. Ich habe das MSI B550 A -Pro Mainboard, und ich wollte fragen ob das Funktioniert. Bzw. Wenn ja, wie?
    Und ja ich weiß, ich kann mir von dem Chip nicht viel erwarten aber möchte es einfach mal wissen, danke

    :)
     
    #1 GurkenBuddie, 29. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc ohne Grafikkarte benützen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden