Pc oder Monitor upgraden?

Diskutiere und helfe bei Pc oder Monitor upgraden? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe einen ziemlich alten Pc und einen 60hz Monitor. Ich spiele nur Fortnite und möchte jetzt mehr Leistung haben. Unten sieht ihr meine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Sascha726, 28. Januar 2024.

1. Sascha726
    Sascha726 Gast

Hallo.

Ich habe einen ziemlich alten Pc und einen 60hz Monitor. Ich spiele nur Fortnite und möchte jetzt mehr Leistung haben.

Unten sieht ihr meine Hardware:

Monitor: 60hz

Grafikkarte: Geforce GTX 580

Prozessor: Intel i-7 2600

Maimboard: pegatron corporation 2ab5

Speicher: S-ata 1TB

Ram: ddr 3 (4x 8Gb)

Netzteil: 600W

Wenn ich noch Infortmationen braucht schreibt einfach.

Jetzt weiss ich nicht was ich kaufen sollte für mehr Fps etc.

Mein Budget ist bei 400.

Ich könnte mir eine Grafikkarte kaufen oder einen Monitor mit 240hz aber dann weiss ich nicht ob mein Pc auf 240 Fps kommt.

Könnt ihr mir empfehlen was ich mir holen sollte?

:)

Thema:

Pc oder Monitor upgraden?

Die Seite wird geladen...

Pc oder Monitor upgraden? - Similar Threads - Monitor upgraden

Forum Datum

Alle drei zusammen: Acer PD163Q P3: Mobiler Dreifach-Monitor vorgestellt

Alle drei zusammen: Acer PD163Q P3: Mobiler Dreifach-Monitor vorgestellt: Alle drei zusammen: Acer PD163Q P3: Mobiler Dreifach-Monitor vorgestellt . . Alle drei zusammen: Acer PD163Q P3: Mobiler Dreifach-Monitor vorgestellt
User-Neuigkeiten Mittwoch um 15:42 Uhr

Alienware bringt zwei neue OLED-Monitore für Gamer: Mit bis zu 560 Hz

Alienware bringt zwei neue OLED-Monitore für Gamer: Mit bis zu 560 Hz: Alienware bringt zwei neue OLED-Monitore für Gamer: Mit bis zu 560 Hz Zum einen hätten wir da den AW3226Q mit 32 Zoll Diagonale und 4K-Auflösung im Format 16:9. Dazu gesellt sich der kleinere...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 09:12 Uhr

OLED-Monitore: Markt wächst rasant, Asus baut Führung vor Samsung aus

OLED-Monitore: Markt wächst rasant, Asus baut Führung vor Samsung aus: OLED-Monitore: Markt wächst rasant, Asus baut Führung vor Samsung aus Laut aktuellen Marktforschungsdaten von TrendForce stiegen die weltweiten Auslieferungsmengen im zweiten Quartal 2026 im...
User-Neuigkeiten 30. August 2026

BenQ ScreenBar Max: Breite Monitorleuchte für Dual-Monitor-Setups vorgestellt

BenQ ScreenBar Max: Breite Monitorleuchte für Dual-Monitor-Setups vorgestellt: BenQ ScreenBar Max: Breite Monitorleuchte für Dual-Monitor-Setups vorgestellt Für genau dieses Szenario hat BenQ die ScreenBar Max vorgestellt.. . BenQ ScreenBar Max: Breite Monitorleuchte für...
User-Neuigkeiten 27. August 2026

Alienware AW3926QW: OLED-Monitor mit satten 39 Zoll und 5K

Alienware AW3926QW: OLED-Monitor mit satten 39 Zoll und 5K: Alienware AW3926QW: OLED-Monitor mit satten 39 Zoll und 5K Dells Gaming-Marke hebt auch hervor, dass dieses Exemplar namens AW3926QW mit 5K (5.120 x 2.160 Pixeln) auflöst und eine...

Samsung stellt auf der gamescom bereits neue Gaming-Monitore für 2027 vor

Samsung stellt auf der gamescom bereits neue Gaming-Monitore für 2027 vor: Samsung stellt auf der gamescom bereits neue Gaming-Monitore für 2027 vor Besonders spannend mutet der neue Odyssey OLED G9 (G95SJ2). Dabei handelt es sich nämlich um einen QD-OLED-Boliden mit 49...

BenQ schiebt 4K-Monitor Creative Pro PD2732U in den Handel

BenQ schiebt 4K-Monitor Creative Pro PD2732U in den Handel: BenQ schiebt 4K-Monitor Creative Pro PD2732U in den Handel Das Modell setzt auf ein 27 Zoll (68,58 cm) großes Panel mit 4K-UHD-Auflösung von 3.840 x 2.160 Pixeln und richtet sich an Grafiker,...
User-Neuigkeiten 17. August 2026

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger: Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger So ist es beim C32C1S geschehen. Die Marke kennen vielleicht einige von euch, die in der Ecke „gut und günstig“ bei den...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025

rtx 4090 upgrade benq rl 2455 monitor funktioniert nicht via hdmi?

rtx 4090 upgrade benq rl 2455 monitor funktioniert nicht via hdmi?: also ich habe gestern meine 4090 abgeholt, mein erster monitor funktioniert einwandfrei. der zweiter gibt nur ein blackscreen mit kein hdmi signal. der benq monitor geht ich bin mir sicher da ich...
Grafikkarten 31. März 2023

Nach GPU Wechsel/Upgrade bekommt der Monitor kein Signal, ob wohl der Pc und die gpu usw...

Nach GPU Wechsel/Upgrade bekommt der Monitor kein Signal, ob wohl der Pc und die gpu usw...: Ich habe letztens meine Gtx 970 verkauft, und mir mit dem Geld eine gtx1070 gekauft. Ich habe die neue gpu anschgeschlossen und den Pc gestartet. Alle Komponenten laufen und leuchten. Nur bleibt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. September 2022

Monitor upgrade curved oder flat?

Monitor upgrade curved oder flat?: Ich möchte mir einen neuen monitor zulegen. (Gaming) Jedoch gibt es in der Preisklasse und bei den spezifikationen die ich haben will fast nur curved monitore. Ich hatte bisher leider noch keine...
Grafikkarten 15. September 2022

Monitor Upgrade?

Monitor Upgrade?: Lohnt es sich bei der Xbox Series s ein Upgrade zu machen von ein sehr guten 4k Uhd 60 MHz Monitor auf ein WQHD 144mhz Monitor oder sollte ich mein Monitor behalten ich will auf 120 fps gerne...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Januar 2022

Monitor auf 144hz upgraden?

Monitor auf 144hz upgraden?: Lohnt es sich einen 144hz monitor kaufen wenn man nicht konstant 144 fps erreicht? Sagen wir mal ich erreiche im schnitt auf max einst. 90-100. Und wenn ja kennt ihr einen guten und nicht zu...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Dezember 2020
Pc oder Monitor upgraden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden