Pc nimmt Grafikkarte nicht an?

Diskutiere und helfe bei Pc nimmt Grafikkarte nicht an? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also Ich habe angefangen einen alten Pc der nicht mehr funktioniert hat ( Mitlerweile tut er das) zu reparieren und für alte games wie csgo... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Primus112, 18. April 2021.

  1. Primus112
    Primus112 Gast

    Also Ich habe angefangen einen alten Pc der nicht mehr funktioniert hat ( Mitlerweile tut er das) zu reparieren und für alte games wie csgo eionzurichten. Es hat auch alles funktioniert. Es waren 4 Gb Ram eingebaut, Eine eingebaute Grafikkarte von dem Intel core 2... Halt ein alter PC. Hab übrigens Linux Ubuntu darauf installiert weil Ich dafür jetzt kein Windows kaufen wollte. Ubuntu weil es damit einfacher ist games zu zocken. Man kann z.B direkt am Anfang Steam installieren. Habe Ich auch gemacht und dann csgo. Da wurde mir dann natürlich noch gesagt dass meine Grafikkarte zu schlecht ist. Hab dann eine alte genommen die auch rein passte und so. Hab das sogar mit 2 Grafikkarten probiert. Aber bei beiden kam nur ein schwarzes Bild. Hab dann für die eine die auch besser gepasst hat auch die Treiber heruntergeladen. Hat auch nicht funktioniert. Kann mir wer helfen?

    :)
     
    #1 Primus112, 18. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc nimmt Grafikkarte nicht an?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden