Pc nimmt Grafikkarte nicht an?

Diskutiere und helfe bei Pc nimmt Grafikkarte nicht an? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also Ich habe angefangen einen alten Pc der nicht mehr funktioniert hat ( Mitlerweile tut er das) zu reparieren und für alte games wie csgo... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Primus112, 11. April 2021.

  1. Primus112
    Primus112 Gast

    Also Ich habe angefangen einen alten Pc der nicht mehr funktioniert hat ( Mitlerweile tut er das) zu reparieren und für alte games wie csgo eionzurichten. Es hat auch alles funktioniert. Es waren 4 Gb Ram eingebaut, Eine eingebaute Grafikkarte von dem Intel core 2... Halt ein alter PC. Hab übrigens Linux Ubuntu darauf installiert weil Ich dafür jetzt kein Windows kaufen wollte. Ubuntu weil es damit einfacher ist games zu zocken. Man kann z.B direkt am Anfang Steam installieren. Habe Ich auch gemacht und dann csgo. Da wurde mir dann natürlich noch gesagt dass meine Grafikkarte zu schlecht ist. Hab dann eine alte genommen die auch rein passte und so. Hab das sogar mit 2 Grafikkarten probiert. Aber bei beiden kam nur ein schwarzes Bild. Hab dann für die eine die auch besser gepasst hat auch die Treiber heruntergeladen. Hat auch nicht funktioniert. Mittlerweile funktioniert auch ohne die Grafikkarte der Pc nicht mehr so richtig. Er macht zwar noch ein Bild ( Das Logo von Ubuntu) und das er Lädt und Hochfährt. Als letztes wird mir für 1 Sekunde angezeigt das Ich das Passwort eingeben soll und dann nichts mehr.

    :)
     
    #1 Primus112, 11. April 2021
  2. DuckDuckStop
    DuckDuckStop Gast

    Grafikkarten-Wucher nimmt kein Ende

    Ist doch jedem selbst überlassen wieviel er bereit ist für eine Grafikkarte zu bezahlen.
     
    #3 DuckDuckStop
  3. Rolk
    Rolk Gast

    Grafikkarten-Wucher nimmt kein Ende

    Nur warum beim scalper kaufen, wenn er noch teurer ist als die shops? Das werde ich nie verstehen.
     
    #3 Rolk
  4. doedelmeister
    doedelmeister Gast

    Grafikkarten-Wucher nimmt kein Ende

    ist doch wurst, wers bezahlen will solls machen. Auch bei normalen Händlern kostet die zwischen 1200-1300€ brutto mittlerweile.

    Aktueller Einkaufspreis wenn man heute als Händler eine 3070 bei den Distris bestellt ist übrigens knapp über 800€ netto. Wer da noch was von irgendwelchen UVPs faselt der hat den Schuss auch net gehört...
     
    #3 doedelmeister
  5. ΔΣΛ
    ΔΣΛ Gast

    Grafikkarten-Wucher nimmt kein Ende

    Warum man dafür ein eigenes Thema eröffnen muss, verstehe ich nicht wirklich, vor allem da es schon viele Artikel und Themen dazu gab/gibt.
    Außerdem, warum schreibst du deinen Text in Fett und ohne Großbuchstaben, total Banane, denn Zeit für diese Beiträge hast du scheinbar genug, da hat man auch für eine vernünftige Schreibweise Zeit.
    Komm mal wieder herunter, dass ganze ist nichts neues auch wird es noch ne weile so bleiben, diejenigen die diese Preise zahlen sprichst du hier sowieso nicht an, also diejenigen die "genug" Geld haben, es ihnen wichtig ist und unbedingt eine neue Karte brauchen, natürlich kommen noch die Miner dazu.
    Ich muss offen sagen das ich von der Situation indirekt auch profitiert habe, ich hatte vier alte gebrauchte Karten die ohne diese Krise kaum was Wert gewesen wären, wo ich mit Glück vielleicht insgesamt 150-200€ bekommen hätte, die ich so eher nicht verkauft hätte, jetzt habe ich dafür rund 1000€ bekommen auf dem Gebrauchtmarkt, da war ich aber noch human unterwegs, ich habe immer im unteren drittel des Preisspektrums der anderen angesetzt/verkauft.
    Durch dein Thema erreichst du gar nichts...
     
    #3 ΔΣΛ
  6. Siriuz
    Siriuz Gast

    Grafikkarten-Wucher nimmt kein Ende

    Selbst schuld, wer den wahnsinn mitmacht.
     
    #3 Siriuz
Thema:

Pc nimmt Grafikkarte nicht an?

Die Seite wird geladen...

Pc nimmt Grafikkarte nicht an? - Similar Threads - Grafikkarte

Forum Datum

Ich habe den Rechner und möchte eine Grafikkarte mit 2 HDMI Anschlüssen einbauen,welche...

Ich habe den Rechner und möchte eine Grafikkarte mit 2 HDMI Anschlüssen einbauen,welche...: https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-den-rechner-und-moechte-eine-grafikkarte-mit-2-hdmi-anschluessen-einbauenwelche-keinen-anschluss-an-das-netzteil-benoetigtwelche-eignet-sich-da
Grafikkarten 19. März 2024

Grafikkarte geht nicht mehr?

Grafikkarte geht nicht mehr?: Hallo, Ich habe auf einmal das Pronlem, dass meine Graka bei Spielen gefühlt nichts mehr macht. Der Task Manager zeigt zwar eine Auslastung von 90-100% an, jedoch ist die Temperatur niedrig, da...
Software & Treiber 18. März 2024

Problem mit einer Grafikkarte?

Problem mit einer Grafikkarte?: Hallo ich habe eine neue Grafikkarte bekommen GTX 750 ti wenn ich Windows mit der Karte starte startet sich der PC automatisch neu danach kommt Artefakt Bilder wenn ich die Treiber runterlade sehe...
Stromversorgung 17. März 2024

Frage zu Grafikkarten?

Frage zu Grafikkarten?: Was wäre aktuell jeweils die beste Grafikkarte, die man auf dem Markt kaufen kann einmal für Spielen und einmal für Video und Grafikbearbeitung...
Stromversorgung 16. März 2024

Woran erkenne ich welche Grafikkarte ich habe?

Woran erkenne ich welche Grafikkarte ich habe?: Ich brauche Treiber für die Karte wenn Windows die automatisch runterlädt stürzt mein PC ab Bluescreen kommt deswegen möchte ich mir Treiber von der Nvidia Seite runterladen ich weiß aber nicht...
Software & Treiber 16. März 2024

Welche Grafikkarte ist die Richtige?

Welche Grafikkarte ist die Richtige?: Hallo, ich will mir eine neue GPU holen. Leider kenn ich mich da nicht mehr allzu gut aus. Ich will nicht viel mehr als 300€ zahlen. Ich hatte erst überlegt, mir die RTX 4060 zu holen. Jedoch...
Grafikkarten 16. März 2024

Grafikkarte leuchtet rot?

Grafikkarte leuchtet rot?: Hallo ich habe eine ZOTAC RTX 4090 trinity oc geholt und eingebaut, diese leuchtet aber rot und wollte fragen ob das normal ist Außerdem habe ich eine Wasserkühlung und die lüfter drehen sich...
Mainboards 15. März 2024

Grafikkarte wird nicht erkannt?

Grafikkarte wird nicht erkannt?: Hallo, ich habe ein kleines Problem.. ich fasse es kurz. Meine Grafikkarte wurde im device manager nicht angezeigt, bin daraufhin ins bios und habe etwas rumgeguckt und nun bekomme ich kein Bild...
Grafikkarten 15. März 2024

Grafikkarte stürzt ab in GTA 5?

Grafikkarte stürzt ab in GTA 5?: Guten Morgen Ich habe aktuell leider das Problem das beim GTA Online spielen meine Grafikkarte bzw. der Treiber abstürzt. Das ganze passiert manchmal bereits nach wenigen Minuten Spielzeit, oft...
Grafikkarten 13. März 2024

Passt Grafikkarte zu Motherboard?

Passt Grafikkarte zu Motherboard?: Hi, ich bin gerade dabei eine neue Grafikkarte für meinen PC zu suchen. Ich bin hierbei auf die Gigabyte NVIDIA GeForce RTX 4060 AERO OC Grafikkarte gestoßen. Ich bin der Meinung diese würde auf...
Mainboards 12. März 2024

Grafikkarten Auslastung fällt auf 0%?

Grafikkarten Auslastung fällt auf 0%?: Guten Tag, habe seit paar Tagen das Problem, dass meine gpu Auslastung auf 0% sinkt, nach dem das Passiert habe ich 1 fps egal ob im Spiel oder auf dem Desktop. Nach dem ich den pc Neustarte ist...
Grafikkarten 12. März 2024

grafikkarte läuft und bild auch aber wird nicht erkannt?

grafikkarte läuft und bild auch aber wird nicht erkannt?: die grafikkarte dreht sich und bild ist auch da aber der pc erkennt die grafikkarte 1050 ti nicht https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-laeuft-und-bild-auch-aber-wird-nicht-erkannt
Stromversorgung 10. März 2024

Welche grafikkarte ist am besten für eine amd ryzen 7 5700g?

Welche grafikkarte ist am besten für eine amd ryzen 7 5700g?: Ich suche schon lange finde aber nichts richtiges deswegen hatte ich mir eine radeon 7600 gekauft ging auch am ersten tag gut aber dann konnte ich am nächsten tag kein programm mehr öffnen und...
Stromversorgung 10. März 2024
Pc nimmt Grafikkarte nicht an? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden