PC Neuer Treiber installiert jetzt geht nix mehr?

Diskutiere und helfe bei PC Neuer Treiber installiert jetzt geht nix mehr? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Mein Gaming PC lief mit allen Spielen immer sehr gut. Als ich mir CoD Warzone 2 runtergeladen habe, sagte mir das Spiel es könne wegen eines... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Quasimodo185, 23. November 2022.

1. Quasimodo185
    Quasimodo185 Gast

Hallo. Mein Gaming PC lief mit allen Spielen immer sehr gut. Als ich mir CoD Warzone 2 runtergeladen habe, sagte mir das Spiel es könne wegen eines alten Treiber nicht starten. Habe daraufhin bei meinem Grafikkarten hersteller den aktuellsten Treiber installiert. Nun geht CoD , aber NICHTS anderes mehr. Was tu ich? - Windows 11

:)

#1 Quasimodo185, 23. November 2022
  2. colormix
    colormix Gast

Unsauberes, ruckeliges Bild

Chipsatz Treiber sollten beim PC eh installiert sein,
    "der Richtige Monitor Treiber" für das Modell sollten installiert sein vielleicht braucht der die unbedingt weil vielleicht von den Windows Standard Treiber (Monitor) nicht Richtig erkannt wird ,
    dieser MS Monitor PlayPlug Treiber funktioniert wohl möglich nicht Richtig bei 4K ?
    Alternativ würde ich auch mal mit einer Aktuellen Ubuntu im Live Mod den PC booten da ma schauen was da ist ob es da auch stockt ?

Wenn alles nix bringt würde ich mal den Hersteller kontaktieren telefonisch geht schneller als per Email ..

#3 colormix
  3. Xaphyr
    Xaphyr Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

HWInfo aktualisiert, Treiber neu installiert, nix mit Mem Temps. Hat das von euch auch jemand?

#3 Xaphyr
  4. shadie
    shadie Gast

Scarlett 2i2 Audio Probleme unter Windows 10

Brotregal schrieb: Hallo, habe ein Rode NT1A an einem Scarlett 2i2 angeschlossen, der via USB 2.0 am PC hängt. Wenn ich rede, schlägt zwar der Gain Regler am Scarlett 2i2 aus aber unter Aufnahmegeräte in Windows passiert nichts. Auch im Teamspeak zeigt er mir kein Mikrofon an, obwohl der Scarlett 2i2 überall ausgewählt ist. Weiß vielleicht jemand, was ich noch einstellen muss? Treiber sind alle aktuell und installiert. TS3 schon neu installiert und neu gestartet. Alle anderen AufnahmeGeräte Deaktiviert. Vielen Dank schon mal MfG Zum Vergrößern anklicken....
    Du wirst das gleiche Problem haben wie ich.

Zieh das Gerät während du in Windows bist mal raus und steck es wieder rein.

Bei mir hängt sich teilweise der Treiber auf und dann geht gar nix mehr, am gainregler sieht alles normal aus.

Bei einem anderen Freund mit gleichem Setup ist alles super.

Werde mir wohl mal den neusten treiber organisieren müssen.

#3 shadie
  5. tt7crocodiles
    tt7crocodiles Gast

AMD Radeon VII Laberthread

Gurdi schrieb: Treiber nochmal drüber installiert? Bei mir hat sich noch nix fest gehangen beim Memtakt. Zum Vergrößern anklicken....
    Ja, und mehrfach neu gestartet - GPU Clock geht zurück nach der Last, HBM nicht. Ich versuche zu beobachten und evtl. einzugrenzen, wann es genau passiert

#3 tt7crocodiles
  6. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

GTX auf RTX: Treiber (vorher) deinstallieren?

Sofern dein installierter Grafiktreiber halbwegs aktuell ist (also der Treiber neuer als das Releasedatum der neuen Grafikkarte) brauchste nichts weiter tun als PC aus, alte Karte raus, neue Karte rein, PC an.

#3 Incredible Alk
Thema:

PC Neuer Treiber installiert jetzt geht nix mehr?

Die Seite wird geladen...

PC Neuer Treiber installiert jetzt geht nix mehr? - Similar Threads - Treiber installiert nix

Forum Datum

Treiber für Monitor installiert und seitdem nur noch Fehler?

Treiber für Monitor installiert und seitdem nur noch Fehler?: Hey, seit neustem habe ich einen neuen Monitor und habe natürlich auch die Firmware installiert. Jetzt aber habe ich konstant nur noch Fehler. Zbs. wenn ich ein Spiel starte, werde ich dauerhaft...
Software & Treiber Heute um 10:03 Uhr

Auf alten Laptop windows 7 neu installiert, jetzt keine treiber?

Auf alten Laptop windows 7 neu installiert, jetzt keine treiber?: Jetzt habe ich keine Treiber um zb ins internet zu kommen. Es handelt sich um den acer aspire 5742g. Früher konnte man einfach auf der acer Website das Modell angeben und alle Treiber runterladen...
Software & Treiber 18. September 2022

Treiber installiert PC geht nach Neustart nicht richtig an?

Treiber installiert PC geht nach Neustart nicht richtig an?: Ich habe auf meinem PC den amd radeon treiber installiert für meine rx 570 und dann stand da ich muss neustart en das hab ich getan und jetzt leuchtet mein motherboard rot und am Monitor sehe ich...
Software & Treiber 10. September 2022

PC Treiber installiert?

PC Treiber installiert?: Ich kaufe mir den pc : https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-5-5600X-mit-RTX3070::3314.html und da ist ja windows nicht installiert. Ich habe ein usb stick mit dem ich windows dann...
Software & Treiber 1. September 2022

(MSI) Nicht alle Treiber installiert?

(MSI) Nicht alle Treiber installiert?: [ATTACH] Guten Abend, Ich habe soeben festgestellt, dass nicht alle Treiber installiert worden. Nun, eigentlich ist mir nur eine aufgefallen. Jedenfalls, mir fehlt immernoch die Ethernet...
Software & Treiber 18. Juli 2022

Treiber wird installiert und PC geht von allein zu warum?

Treiber wird installiert und PC geht von allein zu warum?: Ich habe die Grafikkarte 780 ti und wenn ich die Treiber von Nvidia installiere wird mein PC mitten in der Installation ausgeschaltet. Dann wird mein PC neu gestartet und sehe das Windows lade...
Software & Treiber 26. April 2022

Neuer pc langsam obwohl treiber installiert sind?

Neuer pc langsam obwohl treiber installiert sind?: Hey ich hab gestern schon einene ähnliche frage gestellt aber langsam weiß ich nicht mehr weiter Der PC ist nicht nur in spielen langsam sondern auch in windows und sogar an einigen stellen im...
Grafikkarten 10. April 2022

Windows 10 Update installiert falsche Treiber?

Windows 10 Update installiert falsche Treiber?: Ich hab nen neuen PC zusammengebaut und hab die Treiber installiert. Die Grafiktreiber sind auch die neusten, jedoch installiert das Windows Update immer eine die nicht funktioniert. Mit der...
Grafikkarten 30. September 2021

AMD Treiber installiert nicht da ich kein AMD System hätte?

AMD Treiber installiert nicht da ich kein AMD System hätte?: Moin, wollte heute mal zur Sicherheit den Chipsatztreiber und CPU Treiber aktualisieren da Windows ein Update mit Neustart verlangt. Mein Prozessor wird unter System in den Einstellungen gar nicht...
Software & Treiber 14. August 2021

Wie installiert man Mainboard-Treiber?

Wie installiert man Mainboard-Treiber?: Runterladen und auf dem PC installieren? Danke. https://www.gutefrage.net/frage/wie-installiert-man-mainboard-treiber
Mainboards 31. Juli 2021

Grafikkarten Treiber installiert nicht weiter nach restart?

Grafikkarten Treiber installiert nicht weiter nach restart?: Moin, mir ist vorhin aufgefallen, dass ich mir garnicht mein Graka Treiber runtergeladen hatte, und hatte das halt ebend gemacht. Musste dann restarten und dort stand dann halt "installation geht...
Grafikkarten 20. Juli 2021

Cpu 100% grafikkarten treiber installiert nicht?

Cpu 100% grafikkarten treiber installiert nicht?: ich habe einen neuen büre pc bekommen und habe meine alte amd Grafikkarte eingebaut ich weiß ganz genau welches model aber der treiber läst sich nicht instalieren und die cpu ist zu 100 prozent...
Grafikkarten 24. April 2021

falschen treiber installiert?

falschen treiber installiert?: Hallo, und zwar habe ich vor Kurzem einen Treiber von Gigabyte installiert. Als ich es öffnen wollte, kam ein Bluescreen mit PAGE FAULT IN NONPAGED AREA. Normal kann ich ihn nicht mehr starten,...
Software & Treiber 11. April 2021
PC Neuer Treiber installiert jetzt geht nix mehr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden