Pc mit schlechter GPU als Übergangslösung?

Diskutiere und helfe bei Pc mit schlechter GPU als Übergangslösung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe vor mir einen Pc anzuschaffen, jedoch sind gerade von den guten Grafikkarten so gut wie keine verfügbar. Ich habe überlegt als Übergangslösung... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von peepoblanket, 17. Februar 2021.

  1. peepoblanket
    peepoblanket Gast

    Ich habe vor mir einen Pc anzuschaffen, jedoch sind gerade von den guten Grafikkarten so gut wie keine verfügbar. Ich habe überlegt als Übergangslösung mir einfach eine schlechte GPU für ungefähr 50€ zu holen, damit ich den PC an sich schon benutzen kann. Was haltet ihr davon und funktionieren dann Spiele trotzdem wenn die CPU stark ist?

    :)
     
    #1 peepoblanket, 17. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc mit schlechter GPU als Übergangslösung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden