Pc macht Geräusche?

Diskutiere und helfe bei Pc macht Geräusche? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir einen pc gakauft. Allerdings wenn ich in ein spiel gehe kommt aus der Grafikkarte so ein „ziiiiiii!“ und es hört erst auf wenn ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Serra344, 17. Januar 2021.

  1. Serra344
    Serra344 Gast

    Hallo, ich habe mir einen pc gakauft. Allerdings wenn ich in ein spiel gehe kommt aus der Grafikkarte so ein „ziiiiiii!“ und es hört erst auf wenn ich aus dem spiel bin!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc macht Geräusche?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden