Pc macht Geräusche?
Diskutiere und helfe bei Pc macht Geräusche? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir einen pc gakauft. Allerdings wenn ich in ein spiel gehe kommt aus der Grafikkarte so ein „ziiiiiii!“ und es hört erst auf wenn ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Serra344, 17. Januar 2021.
Thema:
Pc macht Geräusche?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Pc macht Geräusche? - Similar Threads - Geräusche |
Forum | Datum |
---|---|---|
Netzteil macht bei hoher last laute geräusche, Ursache?Netzteil macht bei hoher last laute geräusche, Ursache?: ^ Wenn der Stromverbrauch durch gesteigerte Nutzung der Komponenten ansteigt fängt das Ding manchmal an laut metallisch zu klacken (ist gestern zum 2ten mal passiert soweit ich mich erinnere) und...
|
Stromversorgung | 17. Februar 2021 |
Netzteil Lüfter Surrt und Macht komische geräusche?Netzteil Lüfter Surrt und Macht komische geräusche?: Dieses Netzteil gibt seit einigen Tagen ungewöhnliche Geräusche von sich. Man kann es als lautes Brummen und Surren beschreiben.
Ich habe mit einer Taschenlampe schonmal in den laufenden PC...
|
Stromversorgung | 14. Februar 2021 |
Grafikkarte macht komische Geräusche (Erst seit heute)?Grafikkarte macht komische Geräusche (Erst seit heute)?: Hey, ich hab ne AMD Radeon 5800 iwas (Auf jeden Fall Fängt der Name so an) und ich habe gestern zum Beispiel alle Spiele noch ohne Probleme damit spielen können. Heute wollte ich hello neighboar...
|
Grafikkarten | 9. Februar 2021 |
Sind diese Geräusche am PC Netzteil normal?Sind diese Geräusche am PC Netzteil normal?: Bei meinem neuen PC der erst vor paar Tagen angekommen ist der macht ein komisches klicken (Strom) am Netzteil ich habe mal gehört das es bei dem Modell auch bei jemanden so ist. Auch wenn ich den...
|
Stromversorgung | 28. Januar 2021 |
Wasserkühlung macht komische Geräusche?Wasserkühlung macht komische Geräusche?: [ATTACH]
Moin Moin, meine Wasserkühlung (ist eine von Coolermaster, genaueres weiß ich nicht) macht alle paar Sekunden ein komisches Geräusch, so ein kleines "Schlürfen" als würde sie Luft oder...
|
Prozessoren | 18. Januar 2021 |
Netzteil macht Geräusche?Netzteil macht Geräusche?: Mein Be quiet! Dark Power Pro 11 650W Netzteil hatte folgendes Peoblem:
Das Netzteil gibt eine Art Dröhnen von sich, dies tritt zu rund 60% auf und Begann vor rund einem Monat ohne erkennbaren...
|
Stromversorgung | 15. Januar 2021 |
Warum macht meine Grafikkarte komische Geräusche?Warum macht meine Grafikkarte komische Geräusche?: Ich habe eine RTX 2060 Windforce von Gigabyte und immer wenn ich Spiele zocke fangen sich die Lüfter an zu drehen. An sich nichts schlimmes aber sobald die GPU höher belastet wird hört es sich an,...
|
Grafikkarten | 13. Januar 2021 |
Grafikkarte macht hohe Geräusche?Grafikkarte macht hohe Geräusche?: Guten Nachmittag, ich wollte nur mal nachfragen was verursachen könnte dass meine Grafikkarte so komische Geräusche macht. Ist mir erst vor ner Woche oder so aufgefallen. Hier das Geräusch:...
|
Grafikkarten | 11. Januar 2021 |
PC macht laute Geräusche bei Internetsurfing?PC macht laute Geräusche bei Internetsurfing?: Servus,
wenn ich im Internet surfe ( YT, Twitch) macht mein PC laute Geräusche.
Natürlich auch beim Gaming, aber das er beim Internet surfen so rumnörkerlt, verwundert mich. Kann das am Netzteil...
|
Stromversorgung | 5. Januar 2021 |
Cpu lüfter macht geräusche weil er herum flattert?Cpu lüfter macht geräusche weil er herum flattert?: Mein Arctic freezer 34 esports duo macht leichte bewegungen und somit sehr höhrbare geräusche. Die schraubem sind alle ganz fest. Was tun?...
|
Prozessoren | 4. Januar 2021 |
PC Netzteil macht komische Geräusche?PC Netzteil macht komische Geräusche?: Hi.
Wenn ich den Stecker vom Netzteil meines Pc's einstecke kommen dort komische Geräusche heraus, es ist so ein Art knistern und hört sich nach stromfunken an. Das Netzteil ist aber eigentlich...
|
Stromversorgung | 1. Januar 2021 |
Hoher CPU Lauter Lüfter und komische Geräusche?Hoher CPU Lauter Lüfter und komische Geräusche?: Hallo mein CPU ist in letzter zeit fast immer über 90 obwohl ich ihn gerade erst hochgefahren habe. Mein Lüfter macht ebenfalls laute Geräusche. Geöffnet habe ich ihn schon. Besser geworden ist es...
|
Prozessoren | 29. Dezember 2020 |
Cpu kühler macht komische geräusche?Cpu kühler macht komische geräusche?: Der hat sich nicht gedreht für paar minuten weil ein kabel es blockiert hat
danach fing an der kühler komische rattergeräusche zu machen
woran liegt das ?...
|
Prozessoren | 27. Dezember 2020 |