PC Kurzschluss, was nun?

Diskutiere und helfe bei PC Kurzschluss, was nun? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein Desktop PC ist eben mit einem knall aus gegangen und hat sich anschließend wieder hoch gefahren. Als ich gemerkt habe, dass es nach... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Maddin441, 27. Februar 2022.

  1. Maddin441
    Maddin441 Gast

    Hallo,

    mein Desktop PC ist eben mit einem knall aus gegangen und hat sich anschließend wieder hoch gefahren. Als ich gemerkt habe, dass es nach "Kurzschluss" riecht, hab ich ihn ausgemacht. Stromkabel ab, aufgemacht und es hat so gerochen. Ich glaube es kam aus der Grafikkarte bin mir aber nicht sicher.
    Naja, PC läuft aber und so wie ich es sehe ist die Grafikkarte und sonst alles in Ordnung. Ich traue dem fieden aber nicht.
    Was sollte ich jetzt am besten tun?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC Kurzschluss, was nun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden