PC krise?
Diskutiere und helfe bei PC krise? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, da ja gerade eine große Magenkrise herrscht, würde ich mir jetzt eine Xbox series S die in Fortnite 120 FPS hat kaufen. Und wenn sich der Mark... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Sylyx, 22. Januar 2022.
Thema:
PC krise?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PC krise? - Similar Threads - krise |
Forum | Datum |
---|---|---|
Halbleiter-Krise dürfte laut Intel-CEO noch bis 2024 anhaltenHalbleiter-Krise dürfte laut Intel-CEO noch bis 2024 anhalten: Halbleiter-Krise dürfte laut Intel-CEO noch bis 2024 anhalten
Doch nun korrigiert der Manager seine Aussagen. Er geht davon aus, dass die Industrie sogar noch bis 2024 Lieferengpässe zu spüren...
|
User-Neuigkeiten | 3. Mai 2022 |
Welche Grafikkarte würdet ihr holen nach der Krise?Welche Grafikkarte würdet ihr holen nach der Krise?: Habe für mein PC 550 Euro bezahlt gebraucht über ebay Kleinanzeigen. Habe nur ein paar Ssds reingemacht.
Mein PC: GTX 970 4GB Gaming X 4GB
AMD Ryzen 5 2600x 6 Kerne/12 Threads
16 GB DDR4 RAM...
|
Grafikkarten | 24. Februar 2022 |
Corona-Krise treibt Senioren zum Online-BankingCorona-Krise treibt Senioren zum Online-Banking: Corona-Krise treibt Senioren zum Online-Banking
Das sei vor allem bei Senioren zu bemerken, die vorher noch in die Filialen gestapft seien, nun aber vermehrt erstmals das Online-Banking...
|
User-Neuigkeiten | 20. Februar 2022 |
Grafikkarten Krise und entsprechende Preise?Grafikkarten Krise und entsprechende Preise?: Kleine Umfrage, würde gerne eure Meinung zu dem Thema wissen.
Wie mittlerweile jedem bekannt sein sollte, stecken wir ja, was Hardware, zumindest Grafikkarten und auch Konsolen, in einer Lage,...
|
Grafikkarten | 13. Januar 2022 |
Corona-Krise: Deutsche bewahren sich laut Studie den OptimismusCorona-Krise: Deutsche bewahren sich laut Studie den Optimismus: Corona-Krise: Deutsche bewahren sich laut Studie den Optimismus
Der Informationsdienstleister Experian hat das zum Anlass genommen, in einer Studie in Deutschland und neun weiteren Ländern die...
|
User-Neuigkeiten | 22. Dezember 2021 |
Spieleindustrie 2021: Corona-Krise hat negativeren Einfluss als noch im VorjahrSpieleindustrie 2021: Corona-Krise hat negativeren Einfluss als noch im Vorjahr: Spieleindustrie 2021: Corona-Krise hat negativeren Einfluss als noch im Vorjahr
So sorgte die Corona-Krise dafür, dass die Nachfrage nach Gaming-Produkten in Zeiten des Social Distancings stark...
|
User-Neuigkeiten | 27. November 2021 |
Bitkom: Gaming hilft vielen durch die Corona-KriseBitkom: Gaming hilft vielen durch die Corona-Krise: Bitkom: Gaming hilft vielen durch die Corona-Krise
Etwas über die Hälfte der Befragten habe in virtuellen Welten Zuflucht gefunden. Gegenüber dem Vorjahr konnte man nochmals Wachstum verzeichnen....
|
User-Neuigkeiten | 29. August 2021 |
Preise der 1080ti nach dieser “Krise”?Preise der 1080ti nach dieser “Krise”?: Moin,
Ich überlege meine 1080tu gegen eine 1070+ 250€ zu tauschen. Jetzt habe ich aber vergessen, wie viel eine 1080ti vor der “Krise” gekostet hat. Mehr als 250€?
Wie viel denkt ihr wird sie...
|
Grafikkarten | 13. Juni 2021 |
Gute Grafikkarte auch in der Grafikkarten Krise?Gute Grafikkarte auch in der Grafikkarten Krise?: Moin. Mein freund will sich bald ein PC kaufen. Ich bin dabei ein pc für ihn zu konfigurieren. Nur weil es ja momentan kaum oder überteuerte Grafikkarten gibt wollte ich euch fragen welche...
|
Grafikkarten | 27. April 2021 |
Corona-Krise: Nutzer beanspruchen deutlich weniger Roaming-DatenvolumenCorona-Krise: Nutzer beanspruchen deutlich weniger Roaming-Datenvolumen: Corona-Krise: Nutzer beanspruchen deutlich weniger Roaming-Datenvolumen
Schenkt man aktuellen Meldungen Glauben, dann sank der im EU-Ausland durch deutsche Mobilfunkverträge verursachte...
|
User-Neuigkeiten | 4. April 2021 |
Private Radiosender in der Corona-Krise: Verband warnt, dass Insolvenzen drohenPrivate Radiosender in der Corona-Krise: Verband warnt, dass Insolvenzen drohen: Private Radiosender in der Corona-Krise: Verband warnt, dass Insolvenzen drohen
. .
Private Radiosender in der Corona-Krise: Verband warnt, dass Insolvenzen drohen
|
User-Neuigkeiten | 27. März 2021 |
girocard bleibt auch in der Corona-Krise ein beliebtes Zahlungsmittelgirocard bleibt auch in der Corona-Krise ein beliebtes Zahlungsmittel: girocard bleibt auch in der Corona-Krise ein beliebtes Zahlungsmittel
Es habe einen Anstieg um fast eine Mrd. Transaktionen gegeben.
girocard bleibt auch in der Corona-Krise ein beliebtes...
|
User-Neuigkeiten | 14. Februar 2021 |
Corona-Krise: Arbeitnehmer sollen am Arbeitsplatz besser geschützt werdenCorona-Krise: Arbeitnehmer sollen am Arbeitsplatz besser geschützt werden: Corona-Krise: Arbeitnehmer sollen am Arbeitsplatz besser geschützt werden
Gemeint sind damit Beschäftigte, die weiterhin zum Arbeitgeber pendeln müssen und nicht die Chance haben im Home-Office...
|
User-Neuigkeiten | 21. Januar 2021 |