PC krise?

Diskutiere und helfe bei PC krise? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, da ja gerade eine große Magenkrise herrscht, würde ich mir jetzt eine Xbox series S die in Fortnite 120 FPS hat kaufen. Und wenn sich der Mark... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Sylyx, 22. Januar 2022.

1. Sylyx
    Sylyx Gast

Hi,

da ja gerade eine große Magenkrise herrscht, würde ich mir jetzt eine Xbox series S

die in Fortnite 120 FPS hat kaufen. Und wenn sich der Mark wieder beruhgt an meinen Pc zusammen stellen. Was haltet ihr davon stimmt bitte unten ab.

:)

2. chaotium
    chaotium Gast

Neue Hardware, alte Platte Probleme

Wenn der alte PC ein Fertig PC war, dann war das Windows dort mit dem PC verheiratet, also ein OEM Windows. Dies ist mit dem PC gebunden und kann normalerweise nicht mit einem anderen PC verwendet werden

#3 chaotium
  3. Ape11
    Ape11 Gast

SSD-Kaufberatung/-Informationsthread + Diskussion (Bitte lesen!)

Der Nachteil der OEM-Samsungs ist, dass man direkt keine Firmwareupdates kriegt. Wenn man also PC A hat, aber nur PC B durch einen PC-Hersteller SSD Firmwareupdates bekommt, könnte man nicht das Firmwaretool von PC B auf PC A nutzen?

#3 Ape11
  4. MatrixOne
    MatrixOne Gast

Pc soll runterfahren, Bild ist weg, aber PC noch an.

Zitat von Akorian: komplett zurückgesetzt
    Ich würde Windows einfach mal neu installieren.

#3 MatrixOne
  5. PatrickS3
    PatrickS3 Gast

Macht meiner auch, mal öfters mal seltener. Meist geht er dann nach einiger Zeit doch auch. Was macht Deiner, wenn Du mal eine Weile wartest?

Das können mal 10 Sekunden aber auch mal 2 Minuten sein. Und manchmal fährt er direkt runter. Vor einigen Monaten dachte ich mal es läge an einem USB Gerät, weil ich das abgesteckt hatte und er dann normal runtergefahren ist. Irgendwann hat das dann aber wieder angefangen.
    Ich hatte das aber auch schon mit Windows 7.
    Wie es ist wenn ich ein Linux boote habe ich allerdings noch nicht beobachtet.

#3 PatrickS3
  6. Schatho
    Schatho Gast

Ruhezustand deaktivieren.
    In einer CMD mit admin rechten:

powercfg -h off

#3 Schatho
Thema:

PC krise?

Die Seite wird geladen...

PC krise? - Similar Threads - krise

Forum Datum

Halbleiter-Krise dürfte laut Intel-CEO noch bis 2024 anhalten

Halbleiter-Krise dürfte laut Intel-CEO noch bis 2024 anhalten: Halbleiter-Krise dürfte laut Intel-CEO noch bis 2024 anhalten Doch nun korrigiert der Manager seine Aussagen. Er geht davon aus, dass die Industrie sogar noch bis 2024 Lieferengpässe zu spüren...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2022

Welche Grafikkarte würdet ihr holen nach der Krise?

Welche Grafikkarte würdet ihr holen nach der Krise?: Habe für mein PC 550 Euro bezahlt gebraucht über ebay Kleinanzeigen. Habe nur ein paar Ssds reingemacht. Mein PC: GTX 970 4GB Gaming X 4GB AMD Ryzen 5 2600x 6 Kerne/12 Threads 16 GB DDR4 RAM...
Grafikkarten 24. Februar 2022

Corona-Krise treibt Senioren zum Online-Banking

Corona-Krise treibt Senioren zum Online-Banking: Corona-Krise treibt Senioren zum Online-Banking Das sei vor allem bei Senioren zu bemerken, die vorher noch in die Filialen gestapft seien, nun aber vermehrt erstmals das Online-Banking...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2022

Grafikkarten Krise und entsprechende Preise?

Grafikkarten Krise und entsprechende Preise?: Kleine Umfrage, würde gerne eure Meinung zu dem Thema wissen. Wie mittlerweile jedem bekannt sein sollte, stecken wir ja, was Hardware, zumindest Grafikkarten und auch Konsolen, in einer Lage,...
Grafikkarten 13. Januar 2022

Corona-Krise: Deutsche bewahren sich laut Studie den Optimismus

Corona-Krise: Deutsche bewahren sich laut Studie den Optimismus: Corona-Krise: Deutsche bewahren sich laut Studie den Optimismus Der Informationsdienstleister Experian hat das zum Anlass genommen, in einer Studie in Deutschland und neun weiteren Ländern die...
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2021

Spieleindustrie 2021: Corona-Krise hat negativeren Einfluss als noch im Vorjahr

Spieleindustrie 2021: Corona-Krise hat negativeren Einfluss als noch im Vorjahr: Spieleindustrie 2021: Corona-Krise hat negativeren Einfluss als noch im Vorjahr So sorgte die Corona-Krise dafür, dass die Nachfrage nach Gaming-Produkten in Zeiten des Social Distancings stark...
User-Neuigkeiten 27. November 2021

Bitkom: Gaming hilft vielen durch die Corona-Krise

Bitkom: Gaming hilft vielen durch die Corona-Krise: Bitkom: Gaming hilft vielen durch die Corona-Krise Etwas über die Hälfte der Befragten habe in virtuellen Welten Zuflucht gefunden. Gegenüber dem Vorjahr konnte man nochmals Wachstum verzeichnen....
User-Neuigkeiten 29. August 2021

Preise der 1080ti nach dieser “Krise”?

Preise der 1080ti nach dieser “Krise”?: Moin, Ich überlege meine 1080tu gegen eine 1070+ 250€ zu tauschen. Jetzt habe ich aber vergessen, wie viel eine 1080ti vor der “Krise” gekostet hat. Mehr als 250€? Wie viel denkt ihr wird sie...
Grafikkarten 13. Juni 2021

Gute Grafikkarte auch in der Grafikkarten Krise?

Gute Grafikkarte auch in der Grafikkarten Krise?: Moin. Mein freund will sich bald ein PC kaufen. Ich bin dabei ein pc für ihn zu konfigurieren. Nur weil es ja momentan kaum oder überteuerte Grafikkarten gibt wollte ich euch fragen welche...
Grafikkarten 27. April 2021

Corona-Krise: Nutzer beanspruchen deutlich weniger Roaming-Datenvolumen

Corona-Krise: Nutzer beanspruchen deutlich weniger Roaming-Datenvolumen: Corona-Krise: Nutzer beanspruchen deutlich weniger Roaming-Datenvolumen Schenkt man aktuellen Meldungen Glauben, dann sank der im EU-Ausland durch deutsche Mobilfunkverträge verursachte...
User-Neuigkeiten 4. April 2021

Private Radiosender in der Corona-Krise: Verband warnt, dass Insolvenzen drohen

Private Radiosender in der Corona-Krise: Verband warnt, dass Insolvenzen drohen: Private Radiosender in der Corona-Krise: Verband warnt, dass Insolvenzen drohen . . Private Radiosender in der Corona-Krise: Verband warnt, dass Insolvenzen drohen
User-Neuigkeiten 27. März 2021

girocard bleibt auch in der Corona-Krise ein beliebtes Zahlungsmittel

girocard bleibt auch in der Corona-Krise ein beliebtes Zahlungsmittel: girocard bleibt auch in der Corona-Krise ein beliebtes Zahlungsmittel Es habe einen Anstieg um fast eine Mrd. Transaktionen gegeben. girocard bleibt auch in der Corona-Krise ein beliebtes...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2021

Corona-Krise: Arbeitnehmer sollen am Arbeitsplatz besser geschützt werden

Corona-Krise: Arbeitnehmer sollen am Arbeitsplatz besser geschützt werden: Corona-Krise: Arbeitnehmer sollen am Arbeitsplatz besser geschützt werden Gemeint sind damit Beschäftigte, die weiterhin zum Arbeitgeber pendeln müssen und nicht die Chance haben im Home-Office...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2021
PC krise? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden