PC Konfiguration?

Diskutiere und helfe bei PC Konfiguration? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir einen low bis mid end gaming pc zusammengestellt, und wollte wissen was ihr von der Konfiguration haltet und ob es etwaige... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Anonymyt, 8. Dezember 2021.

  1. Anonymyt
    Anonymyt Gast

    Ich habe mir einen low bis mid end gaming pc zusammengestellt, und wollte wissen was ihr von der Konfiguration haltet und ob es etwaige inkompatiblitäten gibt. Habe ein sehr eingeschränktes Budget.

    Freue mich auf Antworten!

    Lg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC Konfiguration?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden