PC Konfiguration so gut oder Verbesserung?

Diskutiere und helfe bei PC Konfiguration so gut oder Verbesserung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo habe hier einen PC zusammengestellt und wollte eure Meinung hören. Preis sollte nicht 1500Euro überschreiten. Danke GIGABYTE GeForce RTX 3070... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von LaserLumpi, 17. Januar 2021.

  1. LaserLumpi
    LaserLumpi Gast

    Hallo habe hier einen PC zusammengestellt und wollte eure Meinung hören. Preis sollte nicht 1500Euro überschreiten. Danke

    GIGABYTE GeForce RTX 3070 Gaming OC, Grafikkarte

    AMD Ryzen™ 5 3600, Prozessor

    G.Skill DIMM 16 GB DDR4-3600 Kit, Arbeitsspeicher

    WD Black SN750 NVMe SSD 500 GB

    ASUS ROG STRIX B450-F GAMING, Mainboard

    Sharkoon TG5 RGB Silent PCGH Edition, Tower-Gehäuse

    Corsair RM650 650W, PC-Netzteil

    Gesamtpreis: € 1.485,40

    :)
     
    #1 LaserLumpi, 17. Januar 2021
  2. PC-Bastler_2011
    PC-Bastler_2011 Gast

    PC Konfiguration

    AW: PC KONFIGURATION

    TuzOW schrieb: -PSU: Be Quiet Pure Power 10 CM (Kauf ich) . Toshiba DT01ACA 1TB ab €' '34,85 (2018) | Preisvergleich Geizhals Deutschland Zum Vergrößern anklicken....
    Also wie du der Toshiba stabile 12V entlocken willst, musst mir noch erklären *Ugly :ugly:, ansonsten kann man das so lassen, wenn du das Blinki-Blinki haben willst
     
    #3 PC-Bastler_2011
  3. lutari
    lutari Gast

    PC Konfiguration

    AW: PC KONFIGURATION

    Persönlich würde ich Intel-LAN und ALC1220 bevorzugen und dann bist du preislich über 100€, aber du könntest am CPU-Kühler sparen. Ich finde den Boxed-Kühler von AMD sehr brauchbar.
     
    #3 lutari
  4. PC-Bastler_2011
    PC-Bastler_2011 Gast

    PC Konfiguration

    AW: PC KONFIGURATION

    Das mit dem Blinki-Blinki ist meine Übersetzung von RGB und sollte keine Beleidigung oä sein, aber das du beim Netzteil den Link von der Toshiba gepostet hast, fand ich dann doch lustig.

    Wenn du das L10 500W nehmen willst, ja das reicht, kannst du nehmen *Zwinker ;)
     
    #3 PC-Bastler_2011
  5. lutari
    lutari Gast

    PC Konfiguration

    AW: PC KONFIGURATION

    Ich sehe gerade, dass nur Ryzen 7 RGB hat. Ich wäre froh, wenn mein Kühler das nicht hätte.

    Muss es µATX sein oder darf es auch ATX sein? Bei Ryzen ist leider die Auswahl bei kleineren Boards eher schlecht.
     
    #3 lutari
  6. orca113
    orca113 Gast

    Windows 7: Probleme und Praxiserfahrungen?

    Hi, wie alt ist den die PC Konfiguration und Festplatte?
     
    #3 orca113
Thema:

PC Konfiguration so gut oder Verbesserung?

Die Seite wird geladen...

PC Konfiguration so gut oder Verbesserung? - Similar Threads - Konfiguration gut Verbesserung

Forum Datum

1100€ PC Konfiguration gut oder schlecht?

1100€ PC Konfiguration gut oder schlecht?: Hallo, im Anhang habe ich mal eine Geizhals Liste mit einer Konfiguration gepackt, die ich mir als PC zusammen bauen würde. Bräuchte mal ein paar Tipps, ob es etwas zu verbessern gibt und was...
Prozessoren 17. März 2024

Ist meine PC Konfiguration gut?

Ist meine PC Konfiguration gut?: Hallo an alle, Ich möchte bald meinen ersten Gaming PC bauen und habe meine Konfiguration soweit fertig. Die verschiedenen Benchmarks in Spielen die ich mir angeschaut habe passen zu dem was ich...
Mainboards 17. März 2024

Ist das eine gute Gaming PC Konfiguration für 1300€?

Ist das eine gute Gaming PC Konfiguration für 1300€?: Prozessor: AMD Ryzen 5 7500F (170€) Mainbord: MSI PRO B 650 (160€) Grafikkarte: ASrock Radeon 7800XT Challenger (530€) Arbeitspeicher: 32GB G.Skill Flare X5 (121€) SSD: 1TB Crucial P3 SSD...
Mainboards 23. Februar 2024

Gute Pc Konfiguration und für gaming und Streaming?

Gute Pc Konfiguration und für gaming und Streaming?: CPU (Prozessor) AMD Ryzen 7 7700X, 8x 4.5GHz, 32MB L3-Cache Mainboard MSI B650 Gaming Plus WiFi | AMD B650 Grafikkarte NVIDIA GeForce RTX 4070 12GB | Gainward Ghost Arbeitsspeicher 32GB...
Mainboards 23. Februar 2024

Ist die Konfiguration gut zum zocken?

Ist die Konfiguration gut zum zocken?: Hallo, ich habe mir von jemandem einen Gaming-PC zusammenstellen lassen und wollte fragen ob ich nicht einen besseren Prozessor brauche. Hier der Link dazu, und ja, ich weiß dass ich noch...
Prozessoren 21. Februar 2024

Konfiguration gut so?

Konfiguration gut so?: https://geizhals.eu/wishlists/3723396 Der cpu cooler ist teuer ja ich weiß, aber ich mag einfach diese rgb strips + der zeigt meine Temperatur an. die GPU ist ein ziemlicher steal wenn ihr mich...
Prozessoren 14. Februar 2024

Ist diese Pc Konfiguration gut?

Ist diese Pc Konfiguration gut?: Guten Tag erstmal, Ich wollte jemanden der von Pc Konfigurationen Ahnung hat fragen ob meine finale Konfiguration annehmbar ist und ob der Monitor gut ist, da ich leider keine Ahnung von so...
Mainboards 3. Februar 2024

Ist die Pc-Konfiguration gut?

Ist die Pc-Konfiguration gut?: Hallo, Meine Geizhalsliste: https://geizhals.de/wishlists/3645809 Ich bin eigentlich schon Fertig, aber lasse immer wieder einen Blick von anderen zu meiner Liste geben, da ich evtl. etwas...
Mainboards 2. Februar 2024

Gaming PC gute konfiguration ?

Gaming PC gute konfiguration ?: wollte mir demnächst einen eingen pc zusammenbauen hauptsächlich fürs zocken gedacht in full hd, sind diese komponenten ausreichend und passen die auch gut zusammen? be quiet! Pure Base 500DX...
Mainboards 31. Januar 2024

Gute PC Konfiguration für gaming und Streaming?

Gute PC Konfiguration für gaming und Streaming?: Festplatten & SSDs: Kingston KC3000 PCIe 4.0 NVMe SSD 1TB Prozessoren: AMD Ryzen 5 7600, 6C/12T, 3.80-5.10GHz Speicher: G.Skill Flare X5 schwarz DIMM Kit 32GB, DDR5-6000, CL30-38-38-96,...
Prozessoren 28. Januar 2024

Gute Pc Konfiguration und für gaming und Streaming?

Gute Pc Konfiguration und für gaming und Streaming?: Festplatten & SSDs: Kingston KC3000 PCIe 4.0 NVMe SSD 1TB Prozessoren: AMD Ryzen 5 7600, 6C/12T, 3.80-5.10GHz Speicher: G.Skill Flare X5 schwarz DIMM Kit 32GB, DDR5-6000, CL30-38-38-96,...
Prozessoren 28. Januar 2024

Ist diese PC Konfiguration gut?

Ist diese PC Konfiguration gut?: Bitte keine Kinder antworten, nur leute die sich mit sowas auskennen! Und nein, ich will nicht mehr als 1500€ ausgeben https://www.gutefrage.net/frage/ist-diese-pc-konfiguration-gut-871
Mainboards 16. Januar 2024

Ist das eine gute Konfiguration für einen Allrounder?

Ist das eine gute Konfiguration für einen Allrounder?: Ryzen 7800x3d Rtx4070 kfa2 Asus ROG b660 (ich weiß nicht mehr wie das heißt) corsair vengance ddr5 5200 32GB Kraken 360 rgb H9 Flow/O11 4 Lian Li RGB Lüfter 750W BeQuiet Gold Bin nicht so...
Prozessoren 16. Januar 2024
PC Konfiguration so gut oder Verbesserung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden