PC Konfiguration so gut oder Verbesserung?
Diskutiere und helfe bei PC Konfiguration so gut oder Verbesserung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo habe hier einen PC zusammengestellt und wollte eure Meinung hören. Preis sollte nicht 1500Euro überschreiten. Danke GIGABYTE GeForce RTX 3070... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von LaserLumpi, 17. Januar 2021.
Thema:
PC Konfiguration so gut oder Verbesserung?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PC Konfiguration so gut oder Verbesserung? - Similar Threads - Konfiguration gut Verbesserung |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC Konfiguration geht so?PC Konfiguration geht so?: Hallo ich habe mal ein kleines Update für meinen Rechner geplant. Nach zirka 9 Jahren mal nötig. Graka will ich meine alte geforce 960 drin lassen weil die Preise momentan durch die Decke gehen....
|
Prozessoren | Samstag um 10:43 Uhr |
Konfiguration?Konfiguration?: Was haltet ihr von dieser Konfiguration?
Top or Flop?
https://www.gutefrage.net/frage/konfiguration-4
|
Grafikkarten | Freitag um 10:13 Uhr |
Konfiguration?Konfiguration?: Was haltet ihr von dieser Konfiguration?
Top or Flop? https://geizhals.de/?cat=WL-2002837
https://www.gutefrage.net/frage/konfiguration-5
|
Prozessoren | Freitag um 10:13 Uhr |
Wie findet ihr meine Konfiguration welche Grafikkarte könnte ich einbauen?Wie findet ihr meine Konfiguration welche Grafikkarte könnte ich einbauen?: Ich würde gerne fortnite bei mittleren Einstellungen mit 100 fps spielen können
und ich hätte auch gerne einen leiseren Lüfter sodass der ich ein silent pc wird welchen lüfter empfehlt ihr mir...
|
Grafikkarten | 20. Februar 2021 |
Office PC Konfiguration - Empfehlungen?Office PC Konfiguration - Empfehlungen?: Hallo, ich suche aktuell für einen Lehrenden Setup eine gute CPU entweder wie angedacht mit integrierter Grafikeinheit oder eben mit günstiger dezidierten.
Hatte jetzt schonmal in Richtung Ryzen...
|
Prozessoren | 17. Februar 2021 |
Ist diese Gaming-PC Konfiguration kompatibel?Ist diese Gaming-PC Konfiguration kompatibel?: Ich möchte mir einen Gaming-PC mit folgenden Komponenten zusammenstellen:
- Prozessor Intel Core I5-8400
- Grafikkarte: Radeon RX580
- Mainboard: ASRock B365M Phantom Gaming 4
- Netzteil:...
|
Grafikkarten | 1. Februar 2021 |
PC Konfiguration?PC Konfiguration?: Hallo Leute Ich möchte mir in naher Zukunft einen PC zusammenstellen.
Jetzt habe ich mal einen Warenkorb zusammengestellt und möchte fragen ob das sinnvoll ist und welche Grafikkarte ich dazu...
|
Prozessoren | 28. Januar 2021 |
Ist das eine gute Gaming/Streaming und Videoediting PC-Konfiguration für FullHD (2021)?Ist das eine gute Gaming/Streaming und Videoediting PC-Konfiguration für FullHD (2021)?: Gibt es Verbesserungsvorschläge?
Und was muss ich beim Zusammenbau dieser Komponenten beachten?
Ryzen 7 3700x
RTX 3060 Ti (Genaueres Modell noch unklar wegen Verfügbarkeit)
Corsair Vengeance...
|
Prozessoren | 30. Dezember 2020 |
Kann mir jemand eine gute 700€ pc Konfiguration sagen?Kann mir jemand eine gute 700€ pc Konfiguration sagen?: Kann mir jemand eine gute 700€ pc Konfiguration sagen ? (Geizhals)
ich will Fortnite Full hd niedrigste Einstellungen auf 144hz spielen...
|
Prozessoren | 26. Dezember 2020 |
Gute pc Konfiguration?Gute pc Konfiguration?: Hallo zusammen
ich wollte mir einen pc zusammen bauen und kam auf diese Komponenten:
i5 10400f
rtx 3060 ti
Rog b 460 h
crosair vengeance rgb pro 3000mhz
500gb Ultra ssd (würde es nachrüsten...
|
Grafikkarten | 11. Dezember 2020 |
PC-Konfiguration so gut oder verbesserungswürdig?PC-Konfiguration so gut oder verbesserungswürdig?: Hallo liebe Leute,
ich möchte mir einen Pc zusammenstellen, der hauptsächlich fürs gamen genutzt wird.
Jedoch bin ich mir beim Mainboard sehr unsicher.
Der Pc sollte komplett weiß sein.
Teile:...
|
Mainboards | 1. Dezember 2020 |
Nachfrage zu meiner Fehlgeschlagenen Frage: Funktioniert diese Konfiguration und ist sie gut?Nachfrage zu meiner Fehlgeschlagenen Frage: Funktioniert diese Konfiguration und ist sie gut?: würde diese Konfigurieren und welche Sachen müsste man vllt noch hinzufügen? Ich freue mich auf jede hilfreiche Antwort :D
Mein Budget liegt bei etwa 1400-1500 Euro (1600-1700 Franken)
[ATTACH]...
|
Grafikkarten | 19. November 2020 |
Ist diese Konfiguration gut?Ist diese Konfiguration gut?: Hi,
ich sollte für einen Freund einen Komplett-PC (also mit Tastatur, Maus und Monitor) konfigurieren, der für hauptsächlich für Gaming benutzt wird. Doch das Budget liegt nur bei 500€ - 600€...
|
freie Fragen | 30. Juli 2013 |