PC Komponenten?

Diskutiere und helfe bei PC Komponenten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, möchte mir einen neuen Gaming PC zusammenbauen mit dem ich gute Grafiken und FPS erzielen will für zb GTA 6 in Zukunft. Welche Komponenten brauche... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von OneHashtag, 1. Dezember 2020.

  1. OneHashtag
    OneHashtag Gast

    Hi, möchte mir einen neuen Gaming PC zusammenbauen mit dem ich gute Grafiken und FPS erzielen will für zb GTA 6 in Zukunft.

    Welche Komponenten brauche ich alles für einen komplett neuen PC? Welche Komponenten würdet ihr mir empfehlen und bei welchem Preis liegt man da dann ca?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC Komponenten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden