Pc Komponenten Inkompatibel?

Diskutiere und helfe bei Pc Komponenten Inkompatibel? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi schon einmal, ich habe mir folgendes Setup zusammengebaut. Grafikkarte und Netzteil sind die einzigen Überreste vom letzten Pc. Dabei läuft der PC... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von NeVodas, 24. Januar 2021.

  1. NeVodas
    NeVodas Gast

    Hi schon einmal, ich habe mir folgendes Setup zusammengebaut.

    Grafikkarte und Netzteil sind die einzigen Überreste vom letzten Pc. Dabei läuft der PC jedoch wird kein Bild produziert. So nun zur Frage. Was wird das Problem sein? Kriegt die GraKa nicht genug strom oder ist diese nicht kompatibel mit dem Bau? Solch ein Problem hatte ich schon einmal, ich will nur wissen was das Problem ist bevor ich mir eine neue GraKa für 500€+ hole.

    Vielen Dank schon einmal für jede Hilfe

    Prozessor:

    Ryzen 5 3600

    Grafikkarte:

    Radeon RX 580 xfx

    Mainboard:

    B450 Aorus Elite

    RAM:

    Vengeance 2x8GB 3200MHz

    Netzteil:

    xp530r8 530W

    Kühlung:

    NZXT Kraken M22

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc Komponenten Inkompatibel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden