PC Komponenten für Videobearbeitung?

Diskutiere und helfe bei PC Komponenten für Videobearbeitung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich brauche mal eine Zusammenstellung an Komponenten für einen PC. Also von Gehäuse bis Netzteil, einmal alles. Folgende Infos zum gewünschten... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von JeromeDE, 12. September 2021.

  1. JeromeDE
    JeromeDE Gast

    Hallo, ich brauche mal eine Zusammenstellung an Komponenten für einen PC. Also von Gehäuse bis Netzteil, einmal alles.

    Folgende Infos zum gewünschten PC

    Verwendungszweck:

    • Primär: Videobearbeitung, -schnitt, Rendern, generell Office Kram
    • Sekundär: Gaming (Bspw. GTA 5 auf mittleren Einstellungen bei stabilen FPS, COD und so ein paar Games, aber es wird keine High-End Grafik benötigt)
    Preis: 1200€ (+100/200€)

    WLAN sollte der PC haben, kein LAN zur Verfügung

    Speicher: 1 - 2 TB

    Ich danke im Voraus :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC Komponenten für Videobearbeitung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden