PC Komponenten für GTX 1050 Ti?

Diskutiere und helfe bei PC Komponenten für GTX 1050 Ti? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich würde gerne an meinem PC die etwas schwächeren Teile wie CPU,Mainboard etc. auswechseln lassen und ich wollte fragen welche Komponenten... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ian456, 17. Mai 2021.

  1. Ian456
    Ian456 Gast

    Hallo

    Ich würde gerne an meinem PC die etwas schwächeren Teile wie CPU,Mainboard etc. auswechseln lassen und ich wollte fragen welche Komponenten kompatibel sind und welche nicht oder ob vielleicht ein Profi weiß welche Teile passen und welche nicht

    Hier meine Teile:

    Prozessor: Intel i7 950 Quad-Core, 4Kerne + 4 Kerne HT, 3.33GHz Turbo

    Mainboard: Intel MSI X58 Pro-E

    Grafikkarte: NVIDIA Geforce GTX 1050Ti 4GB DDR5, DirectX 12

    Falls jemand noch andere Details braucht gerne schreiben :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC Komponenten für GTX 1050 Ti?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden