Intel UHD 610 oder Asus GT640?

Diskutiere und helfe bei Intel UHD 610 oder Asus GT640? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe die Wahl zwischen beiden, und beide sind in unterschiedlichen Punkten gut. Welche würdet ihr mir aber empfehlen. 610 soll anscheinend für Laptops... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von 420nlc, 4. Februar 2023.

  1. 420nlc
    420nlc Gast

    Habe die Wahl zwischen beiden, und beide sind in unterschiedlichen Punkten gut. Welche würdet ihr mir aber empfehlen. 610 soll anscheinend für Laptops sein. Habe ein PC. Ich hoffe ich finde hier Antworten.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Intel UHD 610 oder Asus GT640?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden