Intel UHD 610 oder Asus GT640?

Diskutiere und helfe bei Intel UHD 610 oder Asus GT640? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe die Wahl zwischen beiden, und beide sind in unterschiedlichen Punkten gut. Welche würdet ihr mir aber empfehlen. 610 soll anscheinend für Laptops... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von 420nlc, 4. Februar 2023.

  1. 420nlc
    420nlc Gast

    Habe die Wahl zwischen beiden, und beide sind in unterschiedlichen Punkten gut. Welche würdet ihr mir aber empfehlen. 610 soll anscheinend für Laptops sein. Habe ein PC. Ich hoffe ich finde hier Antworten.

    :)
     
  2. chill_eule
    chill_eule Gast

    Welches Mainboard ist das?

    #3 chill_eule
  3. Niclas2002
    Niclas2002 Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Und na ja... Ich rüste von einer gt 610 auf, also ist es so, als ob ich vom Ford Fiesta in einen RS6 rüste, aber dass nur mal so neben bei...

    Ob ich ein Otto- Normalverbraucher bin oder nicht, lässt sich drüber streiten, weil ich mich nun seit 6 Monaten intensiv mit meinem zukünftigem Gaming-PC auseinander setzte und dabei doch eine ganze Menge (würde ich sagen) mitgenommen habe... Ich werde wohl noch Asus abwarten und dann würde ich mich zum Einkaufswagen begeben...
     
    #3 Niclas2002
  4. Woohoo
    Woohoo Gast

    [Langläufer] Der "Laufzeit" Ranglisten Thread

    AW: [Sammelthread] Der LW Laufzeit - Hall of Fame - Thread

    12722 Std. | Woohoo | Intel SSD Postville X25-M G2 | 80 Gb | 610

    Edit:
    AS SSD Testergebnis hinzugefügt. Man erkennt, dass die SSD anscheinend schon ordentlich gelitten hat.
    (Links noch relativ neu, rechts der aktuelle Zustand (und nur noch 7Gb freier Speicherplatz))
    Ich merke im alltäglichen Betrieb davon nur wenig.
     
    #3 Woohoo
  5. Optiki
    Optiki Gast

    I3 9100 und MSI B150M PRO-VDH

    #3 Optiki
  6. JoM79
    JoM79 Gast

    Zweitmonitor gesucht - Gaming/Multimedia

    Du willst 27" UHD und gutes HDR.
    Die Lüfter des Asus PG27UQ sind noch lauter, also bleibt nur der Eine über.
     
    #3 JoM79
Thema:

Intel UHD 610 oder Asus GT640?

Die Seite wird geladen...

Intel UHD 610 oder Asus GT640? - Similar Threads - Intel UHD 610

Forum Datum

Fortnite auf Laptop mit einer Intel UHD Graphics Karte spielen?

Fortnite auf Laptop mit einer Intel UHD Graphics Karte spielen?: Hallo ich habe mir neulich einen Laptop gekauft dieser hat einen Intel Core i3-1005G1 CPU @ 1.20 GHz Grafik Prozessor und Windows 11 Home (64-Bit) hat und ich frage mich, ob ich darauf Fortnite...
Prozessoren 22. Januar 2024

144hz laptop nur 60hz wegen Intel uhd grafik?

144hz laptop nur 60hz wegen Intel uhd grafik?: Moin mein gaming Laptop macht nur 60hz weil er mit der Intel uhd graphics verbunden ist für den Monitor. ist es möglich meine 3050 zu nutzen um auf die 144hz zu kommen oder kann ich die uhd...
Grafikkarten 15. Januar 2024

Hi ich habe einen Acer Aspire 3 mit der Grafikarte von Intel(R) UHD-Grafik. Ich möchte...

Hi ich habe einen Acer Aspire 3 mit der Grafikarte von Intel(R) UHD-Grafik. Ich möchte...: Also ich hab Online gelesen das es nicht möglich sei die Grafikarte zu verbessern. Und wollte fragen ob es auch andere Möglichkeiten gibt schwerer spiele zu spielen mit der Gleichen Grafikarte....
Grafikkarten 21. Dezember 2023

Was bringt inklusive UHD graphics 770bei intel?

Was bringt inklusive UHD graphics 770bei intel?: Ich will mir einen Fertig Pc bei Dubaro mit dem i5 13600K holen, habe aber dann gesehen, dass dort inklusive UHD graphics 770 steht. Ist das einen integrierte Grafikkarte und wenn ja brauche ich...
Prozessoren 18. Februar 2023

intel uhd grafik 630 watt verbrauch berechnet im prozessor?

intel uhd grafik 630 watt verbrauch berechnet im prozessor?: hallo ist die watt leistung des intel uhd grafik 630 schon in der Prozessor Watt Leistung von 65 Watt mit berechnet?...
Grafikkarten 18. Juli 2022

Welche Grafikkarte ist besser? AMD Radeon HD 6320 Graphics oder intel UHD Graphics 600?

Welche Grafikkarte ist besser? AMD Radeon HD 6320 Graphics oder intel UHD Graphics 600?: Wenn sich jemand auskennt wäre cool. https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-ist-besser-amd-radeon-hd-6320-graphics-oder-intel-uhd-graphics-600
Grafikkarten 24. Juni 2022

Sims 5 mit Intel UHD Grafik?

Sims 5 mit Intel UHD Grafik?: Also ich probiere mir den Laptop zu holen...
Grafikkarten 7. Juni 2022

Intel Pentium g 6400+Z490 gaming edge wifi atx+Intel UHD 610 vs Ryzen 3 3200g+B450M pro vdh...

Intel Pentium g 6400+Z490 gaming edge wifi atx+Intel UHD 610 vs Ryzen 3 3200g+B450M pro vdh...: hallo, was lohnt sich in hinblick auf Aufrüstbarkeit mehr? Ich habe ein ca 300€ Budget, will aber definitiv auf eine bessere cpu mit der Zeit umsteigen. Das Problem ist, ich habe einen PC mit...
Prozessoren 29. April 2022

Kann man beim i5-10400 "Intel UHD Graphics 630" eine zusätzliche Grafikkarte einbauen?

Kann man beim i5-10400 "Intel UHD Graphics 630" eine zusätzliche Grafikkarte einbauen?: Ich hab gelesen das man bei eine integrierte Grafikkarte evtl eine zusätzliche Grafikkarte einbauen kann ob das jetz stimmt weiß ich nicht Mainboard:Gigabyte Technology Co. Ltd Model H410M S2H V3...
Grafikkarten 10. April 2022

Wenn ich die interne GPU (Intel UHD) deaktiviere, wieso sinkt Bildschirmwiederholrate?

Wenn ich die interne GPU (Intel UHD) deaktiviere, wieso sinkt Bildschirmwiederholrate?: Wenn ich die interne GPU (Intel UHD) deaktiviere, wieso sinkt Bildschirmwiederholrate? Laptop 2070 Super...
Grafikkarten 1. November 2021

Ist die Intel(R) UHD Graphics 620 eine integrierte Grafikkarte?

Ist die Intel(R) UHD Graphics 620 eine integrierte Grafikkarte?: Ich wollte diese Frage stellen weil ich Swat 4 spielen möchte aber supportet keine integrierte Intel Grafikkarten. Ist sie also integriert?...
Grafikkarten 10. August 2021

Intel UHD Graphics mit Intel core i5 11 spieltauglich?

Intel UHD Graphics mit Intel core i5 11 spieltauglich?: Hallo! Ist die integrierte Intel HD Graphics bei einem modernen Intel core i5 1135 halbwegs spieltauglich für gelegentliches Zocken eher älterer Spiele? Oder wäre da die Kombination AMD Ryzen 5...
Grafikkarten 25. Juli 2021

intel uhd graphics 750 vr ready?

intel uhd graphics 750 vr ready?: Hallo, ich wollte fragen ob die intel uhd graphics 750 vr ready ist. Ist sie es? https://www.gutefrage.net/frage/intel-uhd-graphics-750--vr-ready
Grafikkarten 7. Juni 2021
Intel UHD 610 oder Asus GT640? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden