pc komponenten aus der nähe?

Diskutiere und helfe bei pc komponenten aus der nähe? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Ich brauche ein paar neue PC Teile. Da ich im grunde Umweltschützer bin und unsere soziale art und weise zu leben schätze, suche ich nach primär... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Iznogoud, 4. Februar 2023.

  1. Iznogoud
    Iznogoud Gast

    Hi

    Ich brauche ein paar neue PC Teile.

    Da ich im grunde Umweltschützer bin und unsere soziale art und weise zu leben schätze, suche ich nach primär deutschen und sekundär nach europäischen Herstellern. Denn ohne gute Arbeitsplätze und oder mit schwerölfahrenden containerschiffen herangekarrten Produkten behindern meine Vorstellungen :)

    Was ich brauche ist eine neue Tastatur Ich denke eine Cherry

    Eine neue Festplatte

    und einen neuen Monitor... Da hab ich noch nichts gefunden Ich habe einen Metz Fehrnsehr aber monitore hab ich noch nicht gefunden.

    Grafikkarte wird wohl Amd (die haben ein Werk in Dresden)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

pc komponenten aus der nähe?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden