pc komponenten aus der nähe?
Diskutiere und helfe bei pc komponenten aus der nähe? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Ich brauche ein paar neue PC Teile. Da ich im grunde Umweltschützer bin und unsere soziale art und weise zu leben schätze, suche ich nach primär... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Iznogoud, 4. Februar 2023.
Thema:
pc komponenten aus der nähe?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
pc komponenten aus der nähe? - Similar Threads - komponenten nähe |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC Komponenten zu teuer. Wo soll ich sparen?PC Komponenten zu teuer. Wo soll ich sparen?: Hallo! ♂️
Ich habe vor mir einen Gamimg-PC zusammenzubauen und bin auf der Suche nach Komponenten.
Folgende Bauteile habe ich mir aufgeschrieben:
CPU: Intel i7 13700 400 Euro
GPU: RTX 4070 ti...
|
Grafikkarten | Heute um 10:43 Uhr |
Bessere Komponenten kaufen oder doch lieber neuen Rechner kaufen?Bessere Komponenten kaufen oder doch lieber neuen Rechner kaufen?: Hi Leute ich habe ein alten Rechner mit dem ich nicht mal Fortnite spielen kann , weil es übels ruckelt. Und kann da nur alte Spiele spielen.
Zum Computer
Mainboard: Acer EG43M
CPU: Intel Core...
|
Prozessoren | Mittwoch um 11:12 Uhr |
Wieviel % sollten für die verschiedenen PC Komponenten ausgegeben werden?Wieviel % sollten für die verschiedenen PC Komponenten ausgegeben werden?: Das heißt wieviel % an Geld gebe ich bei einem Zusammenbau z.b für die CPU aus?
https://www.gutefrage.net/frage/wieviel--sollten-fuer-die-verschiedenen-pc-komponenten-ausgegeben-werden
|
Grafikkarten | Mittwoch um 10:13 Uhr |
Ich möchte ein Gaming PC selber zusammenbauen und wollte wissen, ob die Komponenten...Ich möchte ein Gaming PC selber zusammenbauen und wollte wissen, ob die Komponenten...: AMD Ryzen 7 5800X Box, XX-Large.
RTX 3060 Ti, 8GB GDDR6 Speicher.
Samsung SSD 2T Speicher.
Corsair 5000D Airflow Mid-Tower (schwarz).
ASUS ROG Strix B550-F Gaming Mainboard Sockel AM4.
Corsair...
|
Prozessoren | 24. März 2023 |
Mit welchem Programm kann ich nachschauen welche Komponente meine FPS limitiert?Mit welchem Programm kann ich nachschauen welche Komponente meine FPS limitiert?: Es geht um GTA 5 ich habe einen 144hz Monitor und würde doch gerne an die 144fps kommen jedoch suche ich ein Programm was ich z.B während dem Spielen im Hintergrund laufen lassen kann und mir sagt...
|
Prozessoren | 23. März 2023 |
Kann mir jemand ein Monitor für die Komponenten empfehlen?Kann mir jemand ein Monitor für die Komponenten empfehlen?: Hi, ich suche ein guten Monitor bis 300€, ich spiele hauptsächlich nur Ego Shooter oder sonst Minecraft oder so das sind meine Komponenten:
RX 6700 xt
I5-13600kf
32gb RAM...
|
Grafikkarten | 21. März 2023 |
Was muss ich ändern, damit die Komponenten kompatibel sind?Was muss ich ändern, damit die Komponenten kompatibel sind?: [ATTACH]
[ATTACH]
Und zwar habe ich die 5 5600 mit der I5-10400f ersetzt. Was muss ich nun ändern, damit alles passt von der größe, Anschluss usw. her?(z.b Mainboard)....
|
Prozessoren | 19. März 2023 |
Passen dieses Gehäuse zu meinen Komponenten?Passen dieses Gehäuse zu meinen Komponenten?: Hallo, ich habe mir viele Pc Teile bestellt und wollte mal nachfragen ob diese zum Gehäuse passen und falls nicht könnte mir dann jemand der Ahnung hat ein Gehäuse schicken?
CPU: AMD Ryzen 5 5600...
|
Stromversorgung | 18. März 2023 |
Welche Komponente sollte ich upgraden?Welche Komponente sollte ich upgraden?: Hi,
ich würde gerne meinen PC upgraden und wollte fragen was ich den am dringendsten upgraden sollte. Meine Komponenten:
CPU: AMD Ryzen 5 5500
GPU Inno3D Geforce RTX 3060 (8GB)
Ram: 32GB...
|
Prozessoren | 17. März 2023 |
Welche Komponenten für 800€ pc?Welche Komponenten für 800€ pc?: Servus an alle!
Kurz und knapp:
Mir stehen ca. +800€ für einen ganzen PC zur Verfügung.
Meine Ansprüche : Videobearbeitung, Gaming (zweitrangig)
Ich habe noch keine verlässliche Quelle...
|
Prozessoren | 16. März 2023 |
Komponenten Kompatibel?Komponenten Kompatibel?: Hallo, Guten Tag ich habe Folgende komponenten für mein pc bestellt und bin mir unsicher ob alles komtibel ist.
Ram:
Corsair PC-Arbeitsspeicher »VENGEANCE® LPX 16GB (2 x 8GB) DDR4 DRAM 3600MHz...
|
Prozessoren | 9. März 2023 |
Wie findet ihr diese Komponenten?Wie findet ihr diese Komponenten?: Gehäuse: https://geizhals.de/lian-li-pc-o11-dynamic-evo-schwarz-o11dex-a2656135.html?hloc=at&hloc=de
M.2 SSD: https://geizhals.de/crucial-p3-ssd-4tb-ct4000p3ssd8-a2761831.html?hloc=at&hloc=de...
|
Grafikkarten | 6. März 2023 |
Passen diese komponenten zusammen?Passen diese komponenten zusammen?: [ATTACH]
[ATTACH]
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/passen-diese-komponenten-zusammen-145
|
Mainboards | 4. März 2023 |