Pc kaum mehr zu benutzen?
Diskutiere und helfe bei Pc kaum mehr zu benutzen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, seid einer Zeit macht mein Pc nurnoch faxxen, er bekommt die ganze zeit bluescreens, die Grafikkarte wird manchmal nicht erkannst und bestimmte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Yuron808, 31. März 2023.
Thema:
Pc kaum mehr zu benutzen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Pc kaum mehr zu benutzen? - Similar Threads - benutzen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann ich die Festplatte mit einem 250 Watt Netzteil benutzen?Kann ich die Festplatte mit einem 250 Watt Netzteil benutzen?: https://www.computeruniverse.net/de/p/90859733
https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-die-festplatte-mit-einem-250-watt-netzteil-benutzen
|
Stromversorgung | 30. Mai 2023 |
Kann ich meinen Laptop als Monitor für meinen PC benutzen?Kann ich meinen Laptop als Monitor für meinen PC benutzen?: Hallo ich hab jetzt einen guten PC und auch ein super Laptop, leider hab ich nur einen Monitor den ich für meinen PC benutze (Gaming usw.).
Ich wollte nun mit Streaming anfangen und habe aber...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 23. Mai 2023 |
Dokumentenverwaltung: Paperless-ngx unterstützt mehrere BenutzerDokumentenverwaltung: Paperless-ngx unterstützt mehrere Benutzer: Dokumentenverwaltung: Paperless-ngx unterstützt mehrere Benutzer
Wer das Projekt nicht kennt, der sei ins Boot geholt. Wir hatten hier im Blog einmal die Installation der Dokumentenverwaltung...
|
User-Neuigkeiten | 16. Mai 2023 |
DHL: 1100 Packstationen werden für die Benutzung per App umgerüstetDHL: 1100 Packstationen werden für die Benutzung per App umgerüstet: DHL: 1100 Packstationen werden für die Benutzung per App umgerüstet
Statt auf einem Display an der Station zu tippen, erfolgt die Bedienung zu Abholung und Versand von Paketen über eine App für...
|
User-Neuigkeiten | 26. April 2023 |
Kann man den 600Watt 12 Pin Stecker für die 3070 ti benutzen?Kann man den 600Watt 12 Pin Stecker für die 3070 ti benutzen?: Neue Hochwertige Netzteile haben einen HighPower Stecker (12pin) für die neuen Pcie 5.0 Grafikkarten von Nvidia. Soweit ich weiß geht das nur für die 40er Reihe…Aber ich wollte trotzdem nochmal...
|
Stromversorgung | 15. April 2023 |
Ps4pro Netzteil benutzen für PC?Ps4pro Netzteil benutzen für PC?: Hi Leute, ich wollte fragen ob das funktionieren würde, den ps4pro Netzteil für den PC zu verwenden. İch häts auch probieren können bin mir aber unsicher. Wäre toll ob ihr mir weiterhelfen würdet!...
|
Stromversorgung | 11. April 2023 |
europäischer pc in denn usa benutzen. kann ich denn pc permanent über ein stromkabel...europäischer pc in denn usa benutzen. kann ich denn pc permanent über ein stromkabel...: quasi steht alles im titel. der pc würde für ca. 6 monate über denn adapter laufen müssen. ist ein adapter ehr unsicher über so eine lange zeit oder brauch ich ein neues netzteil mit type a/b?...
|
Stromversorgung | 8. April 2023 |
Kann mein Netzteil, nach Benutzung eines anderen Geräts langsamer laden?Kann mein Netzteil, nach Benutzung eines anderen Geräts langsamer laden?: Hallo, ich habe ein xiaomi 11 pro mit dem mitgelieferten Netzteil. Zuerst benötigte es im Durchschnitt 16 Sekunden für 1% Akku (ich habe das mit einer Stoppuhr gemacht). Dann war am selben...
|
Stromversorgung | 5. April 2023 |
Laptop mit 2 Bildschirmen benutzen?Laptop mit 2 Bildschirmen benutzen?: Hallo, ich verwende für meine Arbeit einen Laptop (HP 250 GB Nootebook PC) und habe aktuell einen weiteren Bildschirm per HDMI angeschlossen.
Nun möchte ich dies um einen weiteren Bildschirm...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 3. April 2023 |
Hdmi Kabel vom Monitor oder PS5 benutzen?Hdmi Kabel vom Monitor oder PS5 benutzen?: Hi, ich habe mir einen neuen Monitor geholt um auf der PS5 bei bestimmten Spielen 1080p und 120hz zu spielen.
Ist es egal ob ich hierbei das Original hdmi Kabel der ps5 oder das mitgelieferte...
|
Grafikkarten | 2. April 2023 |
Kann man den onboard anschluss für eine grafikkarte benutzen?Kann man den onboard anschluss für eine grafikkarte benutzen?: Hi ich habe momentan nur einen monitor mit vga anschluss ist es möglich den vga anschluss der onboard grafikkarte für eine externe grafikkarte zu verwenden wenn ja wie oder funktioniert das nur...
|
Grafikkarten | 1. April 2023 |
Benutzer Ordner und Programme Ordner auf anderes Laufwerk verschieben?Benutzer Ordner und Programme Ordner auf anderes Laufwerk verschieben?: Ich habe folgendes vor.
Ich habe eine 1TB SSD gerade im Moment...
Ich möchte mir zusätzlich 2x eine 2TB SSD kaufen und dann folgendes tun:
Auf die 1TB SSD installiere ich Windows nochmals neu....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 20. März 2023 |
habe 2 monitore angeschlossen aber benutze trotzdme nur einen?habe 2 monitore angeschlossen aber benutze trotzdme nur einen?: ist das komisch?
https://www.gutefrage.net/frage/habe-2-monitore-angeschlossen-aber-benutze-trotzdme-nur-einen
|
Grafikkarten | 8. März 2023 |