Pc kaputt durch Kurzschlusd?
Diskutiere und helfe bei Pc kaputt durch Kurzschlusd? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend Freunde. Folgendes Problem. Während ich am Valorant zocken war ist plötzlich mein PC Monitor etc. ausgegangen. Es hat sich herausgestellt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von LenaGross421, 14. Januar 2023.
Thema:
Pc kaputt durch Kurzschlusd?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Pc kaputt durch Kurzschlusd? - Similar Threads - kaputt Kurzschlusd |
Forum | Datum |
---|---|---|
Monitor kaputt durch Mutter?Monitor kaputt durch Mutter?: Ich habe einen 27 Zoll Benq Monitor und wollte seinen Platz wechseln. Habe sie von meinem Monitorarm abgeschraubt und an einem anderen Arm angeschraubt.
Bei der vierten schraube habe ich ein...
|
Grafikkarten | Heute um 10:13 Uhr |
Pc kaputt?Pc kaputt?: Als ich meinen Pc zusammen gebaut hatte, hat er nicht so viele Probleme gemacht er hat eigentlich gut funktioniert aber vor ein paar tagen ist ein Problem aufgetreten das ich noch nicht hatte und...
|
Prozessoren | Sonntag um 10:22 Uhr |
Ram kaputt?Ram kaputt?: Hallo,
Gestern habe ich mein pc zusammengebaut. Beim starten des pcs leuchtet alles aber ich bekomme kein bild und die power led beim vram leuchtet dauerhaft orange. Verbaut wurden 4x 8gb ddr4...
|
Mainboards | Freitag um 11:22 Uhr |
Warum ist meine Grafikkarte während dem Spielen kaputt gegangen?Warum ist meine Grafikkarte während dem Spielen kaputt gegangen?: ich habe am Donnerstag meinen neuen Pc zusammengebaut und Donnerstag und Freitag etwas Ark und Mc gespielt. Gestern als ich ark gespielt habe hatte ich auf einmal ein Standbild und seitdem wird...
|
Stromversorgung | 19. März 2023 |
RAM kaputt?RAM kaputt?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Normalerweise habe ich 16gb DDR4 RAM im Dualchannel, aber nachdem ich meinen Pc zum entstauben auseinander und wieder zusammengebaut habe zeigt mir der...
|
Mainboards | 19. März 2023 |
Grafikkarte kaputt (kein Bild/Lüfter 100%)?Grafikkarte kaputt (kein Bild/Lüfter 100%)?: Moin,
hab nen' Problem mit meinem PC. (Gigabyte RTX 2080 Super Windforce, i7 10700KF)
Und zwar folgendes: Beim Spielen macht die Graka faxen - Das Bild geht weg und die Lüfter drehen voll...
|
Stromversorgung | 16. März 2023 |
Ist mein RAM Kaputt?Ist mein RAM Kaputt?: Mein PC ist eingefriert und hat nicht mehr gestartet.
[ATTACH]
[ATTACH]
Danke an alle antworten.
https://www.gutefrage.net/frage/ist-mein-ram-kaputt-5
|
Prozessoren | 11. März 2023 |
Monitor kaputt?Monitor kaputt?: Tagchen.
Ich hab seit ein ca. einer Woche das Problem, dass mein Samsung Syncmaster T260 Monitor irgendwelche Probleme aufweist.
Er braucht nun ca. doppelt so lange wie normalerweise zum...
|
Grafikkarten | 11. März 2023 |
Ist die M.2 SSD wirklich kaputt?Ist die M.2 SSD wirklich kaputt?: Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt darunter auch 2xM.2ssds, sonst keine Festplatten. Der PC lief für 1-2 Stunden top doch dann kam aus dem nix blackscreen und ich war im bios. Hat sich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 3. März 2023 |
Xbox one s kaputt?Xbox one s kaputt?: Hallo habe mir vor drei Tagen eine gebrauchte xbox one s gekauft wo das Laufwerk kaputt war habe den die xbox augebaut und geguckt was an dem Laufwerk sein könnte.......es war eine Karte drinne...
|
Mainboards | 2. März 2023 |
RAM kaputt?RAM kaputt?: Ich habe einen Server mit 32 GB RAM genau e Bezeichnung:
Corsair Vengeance DDR3 1866 MHz (4 x 8 GB = 32)
Memtest sagt das diese anscheinend defekt sind.
Zumindest gibt es paar errors während...
|
Prozessoren | 28. Februar 2023 |
RAM zur Hälfte kaputt?RAM zur Hälfte kaputt?: Guten Tag,
Ich habe ca. seit einer Woche Probleme mir dem PC wo Spiele crashen und z.B. Youtube kurz schwarz wird und die Qualität runtersetzt. Ich habe auf eine kaputte GPU vermutet weil sie...
|
Software & Treiber | 25. Februar 2023 |
Arbeitsspeicher kaputt, obwohl neu?Arbeitsspeicher kaputt, obwohl neu?: Hallo, ich hatte vor meinen Arbeitsspeicher von 16 GB(2x8) auf 32(2x16) GB zu upgraden. Nun hatte ich beide eingebaut und es fing an zu piepsen und der Computer ging nicht an. 3 mal lang und 2 mal...
|
Prozessoren | 23. Februar 2023 |