PC hat waagerecht und manchmal rote punkte am bildschirm?
Diskutiere und helfe bei PC hat waagerecht und manchmal rote punkte am bildschirm? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein PC hat seit 2Tagen beim spielen waagrechte rote striche über den ganzen bildschirm verteilt( mit abständen und sie kommen nur manchmal)... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Benutzernahm288, 20. Januar 2022.
Thema:
PC hat waagerecht und manchmal rote punkte am bildschirm?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PC hat waagerecht und manchmal rote punkte am bildschirm? - Similar Threads - waagerecht rote punkte |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Galaxus Deutschland macht trotz roter Zahlen weiterGalaxus Deutschland macht trotz roter Zahlen weiter: Galaxus Deutschland macht trotz roter Zahlen weiter
Migros musste das schmerzhaft lernen, sei es bei Fitnessstudios oder dem kürzlich besiegelten Verkauf der Tegut-Filialen, der ein tiefes Loch...
|
User-Neuigkeiten | 19. März 2026 |
Xiaomi 17 Ultra ist offiziell: Flaches Design, 200-Megapixel-Tele und der rote PunktXiaomi 17 Ultra ist offiziell: Flaches Design, 200-Megapixel-Tele und der rote Punkt: Xiaomi 17 Ultra ist offiziell: Flaches Design, 200-Megapixel-Tele und der rote Punkt
Während wir hierzulande noch das Weihnachtsessen verdauen, wurde offiziell das Xiaomi 17 Ultra vorgestellt....
|
User-Neuigkeiten | 26. Dezember 2025 |
Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2 im Browser spielbarCommand & Conquer: Alarmstufe Rot 2 im Browser spielbar: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2 im Browser spielbar
Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2 lässt sich über das Projekt Chrono Divide direkt im Browser spielen. Die Entwickler empfehlen für eine...
|
User-Neuigkeiten | 21. November 2025 |
Dran led leuchtet rot?Dran led leuchtet rot?: ich hab gestern meinen pc zusammengebaut und wenn ich ihn versuche einzuschalten leuchtet zuerst die CPU led rot und dann wechselt es auf die Dram led. Was soll ich jetzt machen??
Hardware:...
|
Prozessoren | 4. Februar 2025 |
Mainboard rotes leuchten?Mainboard rotes leuchten?: Hi, beim einschalten des pc‘s leuchtet am mainboard ein rotes Licht was wechselt einmal auf CPU, VGA, BOOT & DRAM. Sobald der Pc hochgefahren ist ist es weg. Hat das was zu bedeuten oder ist das...
|
Prozessoren | 4. Februar 2025 |
VGA LED leuchtet Rot, wer kann helfen?VGA LED leuchtet Rot, wer kann helfen?: Hallo zusammen, ich hab mir nen neuen PC gebaut. Jetzt leuchtet die VGA LED rot. Ich bleibe auch ständig auf einem Bild hängen, wo ich DEL drücken soll, aber nichts passiert.
Habe die GPU...
|
Mainboards | 26. Januar 2025 |
CPU und DRAM Lampe leuchten rot und gelb?CPU und DRAM Lampe leuchten rot und gelb?: Hallöchen,
ich habe folgendes Problem:
ich habe ein PC zusammen gebaut für jemanden. Komplett neue Teile.
Aber wenn ich den PC einschalte kommt
kein Bild
die Lüfter drehen sich nicht (außer...
|
Prozessoren | 23. Januar 2025 |
Rotes Lampe MB?Rotes Lampe MB?: ♂️ Hallo,
zuerst möchte ich mich vorweg entschuldigen das ich wieder ein Beitrag verfassen muss,
es geht nämlich um das Mainboard und zwar habe schon sämtliche Sachen ausprobiert sowie Cpu ein...
|
Prozessoren | 20. Januar 2025 |
Soll ich meinen Bildschirm waagerecht oder senkrecht aufstellen?Soll ich meinen Bildschirm waagerecht oder senkrecht aufstellen?: Also ich möchte auf dem zweiten Bildschirm streams gucken, discord, valo lineups,googlen. Ich überlege deshalb weil ich nicht so viel Platz habe und diesen Platz nicht vergolden soll wenn es nicht...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 3. Januar 2023 |
Waagerechter Strich auf Monitor?Waagerechter Strich auf Monitor?: Heyyy,
ich habe seit vorhin einen waagerechten schwarzen Strich auf meinem Monitor(LG ultragear gn800). Er ist einfach aufgetaucht nachdem ich aus einem Game ausgetabt bin. Meine Grafikkarte ist...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 16. Februar 2022 |
waagerechte striche auf dem monitor ??waagerechte striche auf dem monitor ??: waagerechte striche auf dem monitor ??
ich hab seit ca. einer woche schwarze, überwiegend waagerechte striche auf dem monitor. es fing erst als kleiner strich an der sich von...
|
Computerfragen | 12. Januar 2011 |
wieso ist das bild meines pcs waagerecht anstatt senkrecht?wieso ist das bild meines pcs waagerecht anstatt senkrecht?: wieso ist das bild meines pcs waagerecht anstatt senkrecht?
hi,
das bild meines laptops ist schief sprich ich muss meinen kopf nach links drehen um lesen zu können. was kann ich...
|
Computerfragen | 25. Mai 2010 |
Waagerechte Linie im Notebook-DisplayWaagerechte Linie im Notebook-Display: Waagerechte Linie im Notebook-Display
In meinem Medion-Display befindet sich seit einiger Zeit eine dünne weiße waagerechte Linie, manchmal auch zwei, manchmal gar keine. Ich kann...
|
Computerfragen | 3. Juli 2010 |