Grafikkartenwechsel?

Diskutiere und helfe bei Grafikkartenwechsel? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen, habe derzeit eine GTX 1660 S und möchte nun meine RTX 3070 einbauen. Was ich mich nun frage, da gefühlt jeder eine andere Meinung... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DoK78ale, 20. Januar 2021.

  1. DoK78ale
    DoK78ale Gast

    Hallo Zusammen,

    habe derzeit eine GTX 1660 S und möchte nun meine RTX 3070 einbauen.

    Was ich mich nun frage, da gefühlt jeder eine andere Meinung hat :

    Kann ich die Grafikkarte einfach ausbauen und meine neue RTX anbringen ohne was an den Treibern zu ändern? Eigentlich müsste das doch passen da beides von Nvidia ist oder lieg ich da falsch?

    Manche schreiben/sagen ist okay da der Treiber dann automatisch runtergeladen wird sobald der PC und die Grafikkarte an sind.(da beides Nvidia)

    Falls ich die Treiber deinstallieren muss, welches DDU ist das aktuellste ?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkartenwechsel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden