Sollte man jetzt gleich einen Rechner mit Wunsch Grafikkarte kaufen oder diese später nach...

Diskutiere und helfe bei Sollte man jetzt gleich einen Rechner mit Wunsch Grafikkarte kaufen oder diese später nach... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich habe eine Frage und zwar wollte ich mir eigentlich einen neuen Rechner mit einer 2070 oder 3070 Grafikkarte bei Aldi kaufen doch die hatten... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von trend4, 1. März 2021.

  1. trend4
    trend4 Gast

    Hallo

    Ich habe eine Frage und zwar wollte ich mir eigentlich einen neuen Rechner mit einer 2070 oder 3070 Grafikkarte bei Aldi kaufen doch die hatten was dagegen beim ersten Rechner wird man nicht mal benachrichtigt das er verfügbar ist beim zweiten einfach mitten im Kaufprozess rausgeworfen und kann ihn nicht bekommen weil er dann ausverkauft ist.

    Daher muss ich mich gerade anderweitig nach einem Rechner umsehen doch sind die alle teurer als ich ausgeben kann , wollte.

    Daher stellt sich jetzt die Frage sollte man jetzt einfach einen Rechner mit einer 1660 oder 1650 kaufen und dann später auf die neuen RTX Karten updaten und kann man die andere dann bei ebay verkaufen und leicht aus und die neue einbauen oder sollte man wenn man sich jetzt einen Rechner kauft gleich eine 2070 oder 3070 nehmen je nach dem wie teuer diese sind ?

    Freue mich auf Deine Meinung dazu

    Danke

    Mit freundlichem Gruß

    Trend4

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sollte man jetzt gleich einen Rechner mit Wunsch Grafikkarte kaufen oder diese später nach...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden