Pc hängt im Boot splash screen?

Diskutiere und helfe bei Pc hängt im Boot splash screen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seitdem mal eine Graka getauscht wurde hängt der PC im Boot splash screen fest (also dort wo angezeigt wird mit welcher taste man ins menü kommt etc).... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von WhereIsMyBox, 30. September 2022.

  1. WhereIsMyBox
    WhereIsMyBox Gast

    Seitdem mal eine Graka getauscht wurde hängt der PC im Boot splash screen fest (also dort wo angezeigt wird mit welcher taste man ins menü kommt etc). Ins Menü kommt man jedoch gar nicht, da es festhängt (zumindest grafisch).

    Nach vielem ausprobieren ist mir aufgefallen, dass wenn man "esc" drückt, windows in 1-2 Minuten doch geladen wird. Im task manager steht eine bootzeit von 0,0 sekunden .

    Mir ist klar dass es an der Graka bzw board liegt. (Alte wieder eingebaut (gtx 970), dann ging es wieder). Vielleicht ist dort eine kleine inkompatibilität zum Board die das Problem verursacht. Ich werde das Board eh bald tauschen. Aber ich hätte schon gewusst woran es liegen könnte, einfach aus interesse. Hat jemand eine idee? (Windows wurde neu aufgesetzt, bios resettet)

    I5 3570K

    Gigabyte H61M-S2PV Dual Uefi

    Gigabyte GTX 980Ti G1

    :)
     
    #1 WhereIsMyBox, 30. September 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc hängt im Boot splash screen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden