Pc hängt beim schießen beim zocken?

Diskutiere und helfe bei Pc hängt beim schießen beim zocken? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Warum hängt mein pc wenn ich z.B. in escape from tarkov schieße? also mit waffen? alles läuft gut außer wenn ich schieße und so ein helles licht im... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Saitama74, 27. Januar 2023.

  1. Saitama74
    Saitama74 Gast

    Warum hängt mein pc wenn ich z.B. in escape from tarkov schieße? also mit waffen?

    alles läuft gut außer wenn ich schieße und so ein helles licht im dunkeln kommt dann hängt es für 1 sekunden usw.

    ps: hab die grafikkarte gebraucht gekauft, kann sein das sie kaputt ist aber kann es auch was anderes sein?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc hängt beim schießen beim zocken?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden