PC gut wenn halb so teuer wie die Grafikkarte?
Diskutiere und helfe bei PC gut wenn halb so teuer wie die Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Stimmt es, dass ein guter Gaming PC (ohne Setup) halb so teuer sein sollte wie die Grafikkarte damit er gut ist? Das hat mir mal ein Freund erzählt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ruass, 29. September 2021.
Thema:
PC gut wenn halb so teuer wie die Grafikkarte?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PC gut wenn halb so teuer wie die Grafikkarte? - Similar Threads - gut teuer Grafikkarte |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Reform der Stromnetze: Gute und schlechte Nachrichten für PV-BesitzerReform der Stromnetze: Gute und schlechte Nachrichten für PV-Besitzer: Reform der Stromnetze: Gute und schlechte Nachrichten für PV-Besitzer
Die Bundesnetzagentur hat gestern unter dem Projektnamen „AgNes“ (kurz für: Agenda für eine Neugestaltung der...
|
User-Neuigkeiten | 28. Mai 2026 |
PowerToys 0.99 mit guten, neuen FunktionenPowerToys 0.99 mit guten, neuen Funktionen: PowerToys 0.99 mit guten, neuen Funktionen
Microsoft schaut sich beim neuen Grab And Move ein Feature von Linux ab. Damit lassen sich Fenster verschieben oder in der Größe ändern, ohne dass man...
|
User-Neuigkeiten | 28. April 2026 |
Disney+: Doch kein gutes Ende – Dolby Vision fehlt in Deutschland weiterhinDisney+: Doch kein gutes Ende – Dolby Vision fehlt in Deutschland weiterhin: Disney+: Doch kein gutes Ende – Dolby Vision fehlt in Deutschland weiterhin
Das dynamische HDR-Format hatte sich Ende 2025 wegen eines Rechtstreits um Patente von der Plattform verabschieden...
|
User-Neuigkeiten | 13. März 2026 |
Steam: Nutzerzahlen steigen und mehr Entwickler verdienen „gutes Geld“Steam: Nutzerzahlen steigen und mehr Entwickler verdienen „gutes Geld“: Steam: Nutzerzahlen steigen und mehr Entwickler verdienen „gutes Geld“
Ein Punkt war der Umsatz, den Entwickler auf der Plattform generieren. Im Jahr 2025 haben 5.863 Titel mehr als 100.000...
|
User-Neuigkeiten | 12. März 2026 |
Wer gut verdient, fährt eher elektrischWer gut verdient, fährt eher elektrisch: Wer gut verdient, fährt eher elektrisch
. .
Wer gut verdient, fährt eher elektrisch
|
User-Neuigkeiten | 23. Januar 2026 |
Belkin BoostCharge Pro 2-in-1: Gut, aber teuerBelkin BoostCharge Pro 2-in-1: Gut, aber teuer: Belkin BoostCharge Pro 2-in-1: Gut, aber teuer
In diesem verbaut Belkin sowohl MagSafe als auch einen Apple-Watch-Ladeadapter. Das Gehäuse ist eine Symbiose aus Kunststoff und Gummi, gepaart mit...
|
User-Neuigkeiten | 9. März 2024 |
Welcher Monitor wäre gut für Ps5 und nicht zu teuer?Welcher Monitor wäre gut für Ps5 und nicht zu teuer?: Freue mich über Antwort.
https://www.gutefrage.net/frage/welcher-monitor-waere-gut-fuer-ps5-und-nicht-zu-teuer
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. April 2023 |
Asus Grafikkarten gut oder zu teuer?Asus Grafikkarten gut oder zu teuer?: Guten Tag
Was haltet ihr von Asus Grafikkarten? Würdet ihr einen Kauf empfehlen oder lieber eine andere Marke?
Ich höre oft das diese zu teuer sind, aber gibt es den einen guten Grund das diese...
|
Grafikkarten | 13. Februar 2023 |
Gaming PC ist der hier aufgeführte gut und wie teuer?Gaming PC ist der hier aufgeführte gut und wie teuer?: Ich könnte von einem Kollegen diesen PC bekommen, kann ich damit gut Zocken ?
Ich hab leider gar keine Ahnung von PCs.
Und was würdet ihr dafür ausgeben ?
Er möchte von mir 450 Euro haben...
|
Grafikkarten | 6. Juli 2022 |
Gute Grafikkarte aber nicht zu teuer?Gute Grafikkarte aber nicht zu teuer?: Habt ihr eine Empfehlung für eine gute Grafikkarte als Gamer die auch nicht zu teuer ist ?
https://www.gutefrage.net/frage/gute-grafikkarte-aber-nicht-zu-teuer
|
Grafikkarten | 7. Februar 2022 |
Suche Gute Grafikkarte aber nicht so teuer?Suche Gute Grafikkarte aber nicht so teuer?: Hi Leute könnt ihr mir eine gute nicht so teure Grafikkarte empfehlen. Mit der Grafikkarte sollte man aufnehmen können und hochleistungs Spiele spielen können....
|
Grafikkarten | 26. Mai 2021 |
Guter Monitor für Gaming, aber nicht zu teuer und min. 120 Hz?Guter Monitor für Gaming, aber nicht zu teuer und min. 120 Hz?: Was gibt es denn da für Monitore bzw. in welchem Preisbereich sollte man sich befinden? Ich hab leider davon nicht wirklich viel Wissen, bzw. weiß nicht, welche Firma gut ist oder welcher Monitor...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 28. Februar 2021 |
Gute Gaming Monitore die nicht zu teuer sind?Gute Gaming Monitore die nicht zu teuer sind?: was würdet ihr empfehlen? Ich suche einen für meine Mutter (die auch zockt)
https://www.gutefrage.net/frage/gute-gaming-monitore-die-nicht-zu-teuer-sind
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. November 2020 |