PC gut wenn halb so teuer wie die Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei PC gut wenn halb so teuer wie die Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Stimmt es, dass ein guter Gaming PC (ohne Setup) halb so teuer sein sollte wie die Grafikkarte damit er gut ist? Das hat mir mal ein Freund erzählt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ruass, 29. September 2021.

  1. Ruass
    Ruass Gast

    Stimmt es, dass ein guter Gaming PC (ohne Setup) halb so teuer sein sollte wie die Grafikkarte damit er gut ist?

    Das hat mir mal ein Freund erzählt

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC gut wenn halb so teuer wie die Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden