Ab welcher Reihe gab es die erste Nvidia xx90er Reihe?
Diskutiere und helfe bei Ab welcher Reihe gab es die erste Nvidia xx90er Reihe? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich kenne nur 3090 https://www.gutefrage.net/frage/ab-welcher-reihe-gab-es-die-erste-nvidia-xx90er-reihe Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Apollonm, 20. Oktober 2022.
Thema:
Ab welcher Reihe gab es die erste Nvidia xx90er Reihe?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ab welcher Reihe gab es die erste Nvidia xx90er Reihe? - Similar Threads - Reihe Nvidia xx90er |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Dell XPS 13 (DX13260): Die bisher schlanksten Notebooks der Reihe sind daDell XPS 13 (DX13260): Die bisher schlanksten Notebooks der Reihe sind da: Dell XPS 13 (DX13260): Die bisher schlanksten Notebooks der Reihe sind da
Der Hersteller bewirbt sie dann auch forsch als bisher dünnste Geräte der Reihe überhaupt – mit nur 12,7 mm Es gibt die...
|
User-Neuigkeiten | 1. Juni 2026 |
Xiaomi YU7: Zwei neue Varianten erweitern die E-Auto-ReiheXiaomi YU7: Zwei neue Varianten erweitern die E-Auto-Reihe: Xiaomi YU7: Zwei neue Varianten erweitern die E-Auto-Reihe
Die Ergänzung YU7 Standard fungiert als Einstiegsversion. So kostet die Standardversion des E-SUVs umgerechnet ca.
Xiaomi YU7: Zwei...
|
User-Neuigkeiten | 22. Mai 2026 |
Motorola edge 70 Pro: Smartphone eröffnet die neue Collections-ReiheMotorola edge 70 Pro: Smartphone eröffnet die neue Collections-Reihe: Motorola edge 70 Pro: Smartphone eröffnet die neue Collections-Reihe
Es handelt sich um das erste Modell der neuen Reihe „Collections by Motorola“. Unter anderem hebt man technisch die vier...
|
User-Neuigkeiten | 29. April 2026 |
Motorola razr 70: Das ist die neue Foldable-ReiheMotorola razr 70: Das ist die neue Foldable-Reihe: Motorola razr 70: Das ist die neue Foldable-Reihe
Diese Modelle greifen also gewissermaßen das Samsung Galaxy Z Flip7 an. An der Spitze steht das neue razr 70 Ultra, darauf folgt dann das razr 70...
|
User-Neuigkeiten | 29. April 2026 |
Metro 2039: Xbox zeigt neuen Teil der Reihe am DonnerstagMetro 2039: Xbox zeigt neuen Teil der Reihe am Donnerstag: Metro 2039: Xbox zeigt neuen Teil der Reihe am Donnerstag
April, läuft Xbox First Look: Metro 2039. Die Show wird nur digital ausgestrahlt, als YouTube-Premiere auf dem Kanal YouTube.com/Xbox....
|
User-Neuigkeiten | 13. April 2026 |
Welche Graka soll ich mir holen, oder sollte ich erst auf die 50 er reihen von nvidia warten?Welche Graka soll ich mir holen, oder sollte ich erst auf die 50 er reihen von nvidia warten?: Leudde ich bin echt am ende ich brauche ne Graka mit mindestens 12 gb V-RAM da das ziel ist, flüssig auf 2K zu zocken einen Monitor hab ich bereits der 1440 p unterstützt. Hab mir schon so viele...
|
Grafikkarten | 18. Februar 2025 |
Wird die Nvidia 40er Reihe in paar Tagen günstiger?Wird die Nvidia 40er Reihe in paar Tagen günstiger?: Da ja in paar Tagen die neuen Karten kommen werden, wie die 4070 Super z.b.
Werden dann die 4060, 4060ti und die 4070er Karte günstiger werden?...
|
Grafikkarten | 9. Januar 2024 |
Nvidia GeForce Now: 20 neue Spiele im Juni 2023, inkl. „Age of Empires“-ReiheNvidia GeForce Now: 20 neue Spiele im Juni 2023, inkl. „Age of Empires“-Reihe: Nvidia GeForce Now: 20 neue Spiele im Juni 2023, inkl. „Age of Empires“-Reihe
Heute hat man schon einmal einen großen Teil des Juni-Line-ups bestätigt, das 20 Spiele umfasst. Als Highlight ist...
|
User-Neuigkeiten | 1. Juni 2023 |
Seid ihr bereit die aktuellen Preise der 40er Reihe an Grafikkarten von NVIDIA zu zahlen?Seid ihr bereit die aktuellen Preise der 40er Reihe an Grafikkarten von NVIDIA zu zahlen?: [ATTACH]
Da die aktuellen Preise für Grafikkarten enorm hoch sind würde mich mal eure Meinung hierzu interessieren. Seid ihr bereit so viel wie Beispielsweise 2000 Euro für eine 4090 oder 1400...
|
Grafikkarten | 23. Dezember 2022 |
Wann denkt ihr wird die Nvidia 40er Reihe veröffentlicht?Wann denkt ihr wird die Nvidia 40er Reihe veröffentlicht?: Ich lese in letzter Zeit schon viele Gerüchte, dass die Karten bald Angekündigt werden sollen & Leistungsvergleiche zu den 30er Karten. Wann denkt ihr wird die 40er Reihe releaset und wie lange...
|
Grafikkarten | 2. Juni 2022 |
Auf 4000 Nvidia Reihe setzen oder 3000?Auf 4000 Nvidia Reihe setzen oder 3000?: Hey, ich will mir einen Gaming pc kaufen. Jetzt bin ich aber unschlüssig. Meine Fragen sind ganz einfach. Also ich hatte vor mir den Intel i7 12700K zu kaufen, dazu ein Mainboard das auf DDR5...
|
Grafikkarten | 12. März 2022 |
Nvidia 40er reihe z.B 4070?Nvidia 40er reihe z.B 4070?: Guten Tag
Ist es eig. Schon bekannt wann die neue nvidia rtx serie kommt. Ich weiss die 30er serie ist neu aber wie lange dauert das ca?
https://www.gutefrage.net/frage/nvidia-40er-reihe-zb-4070
|
Grafikkarten | 3. Januar 2021 |
NVIDIA ForceWare 177.83 nun 8000er Reihe mit PhysX?NVIDIA ForceWare 177.83 nun 8000er Reihe mit PhysX?: Hallo...
es ist ein neuer treiber von nvidia rausgekommen...
nun soll soweit ich das richtig verstanden habe die 8000er reihe auch PhysX unterstützen......
|
Grafikkarten | 13. August 2008 |