PC Grafikkarten Frage?

Diskutiere und helfe bei PC Grafikkarten Frage? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hätte gerne eine neue Grafikkarte, weiß aber nicht genau welche zu meinem System sprich meinen Komponenten passen. Mein Main board: Asus Prime B450... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Flote0501, 18. März 2022.

  1. Flote0501
    Flote0501 Gast

    Ich hätte gerne eine neue Grafikkarte, weiß aber nicht genau welche zu meinem System sprich meinen Komponenten passen. Mein Main board: Asus Prime B450 KII Mein Prozessor: AMD Ryzen 5 Pro 4650G with Radeon Graphics, zu meinem Netzeil hab ich nicht vielmehr gefunden als ich glaube 600 Watt, und meine jetzige Grafikkarte: AMD Radeon RX 6500 XT. Ich würde gerne meine Grafikkarte upgraden, so das ich möglichst wenig Leistung verliere und sie sollte besser sein als meine momentane Grafikkarte. Ich habe probiert mich zu informieren, allerdings ist das ein sehr langer und schleppender Prozess, ich weiß nur das die RTX 3060 ein Upgrade auf meine jetzige Grafikkarte sein sollte meine Frage ist ob es da noch etwas billigeres/vernünftigeres für mich gibt...

    :)
     
    #1 Flote0501, 18. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC Grafikkarten Frage?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden