PC (Grafikkarte) wird heiß?

Diskutiere und helfe bei PC (Grafikkarte) wird heiß? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, wenn ich Valorant spiele wird mein Pc sehr heiß und die Lüfter gehen ab, ich habe nichts anders eingestellt als sonst aber seit ca. 2 wochen wird... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Bontbee, 11. Dezember 2021.

  1. Bontbee
    Bontbee Gast

    Moin, wenn ich Valorant spiele wird mein Pc sehr heiß und die Lüfter gehen ab, ich habe nichts anders eingestellt als sonst aber seit ca. 2 wochen wird der immer sehr schnell sehr warm, aber auch nur im Loadingscreen und Agentenauswahl.

    So beim gameplay wird der auch leicht warm, aber nicht so krass wie eben beim Laden und in der Agentenauswahl.

    Ich habe aber auch immer eine extrem hohe FPS zahl (bis zu 500) beim Laden und GPU geht auch meist dann auf 90% auslastung hoch.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC (Grafikkarte) wird heiß?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden