pc grafikkarte und monitor?

Diskutiere und helfe bei pc grafikkarte und monitor? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey:) Ich habe eine Frage, ich möchte mir einen Monitor bestellen der gut für das Gaming ist jedoch kenn ich mich nicht viel aus und weiß nicht welcher... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Limettentee62, 14. Januar 2021.

1. Limettentee62
    Limettentee62 Gast

Hey:) Ich habe eine Frage, ich möchte mir einen Monitor bestellen der gut für das Gaming ist jedoch kenn ich mich nicht viel aus und weiß nicht welcher Monitor zu meiner Grafikkarte passt. Kann mir jemand sagen wie viel Herz für meine Grafikkarte funktioniert? Die Grafikkarte : https://www.amazon.de/XFX-RX-570-RS-XXX/dp/B077VX31FZ

:)

#1 Limettentee62, 14. Januar 2021
Thema:

pc grafikkarte und monitor?

Die Seite wird geladen...

pc grafikkarte und monitor? - Similar Threads - grafikkarte monitor

Forum Datum

Zwei Monitore mit Grafikkarte und Mainboard?

Zwei Monitore mit Grafikkarte und Mainboard?: Guten Tag, ist es möglich einen Monitor über das Mainboard anzuschließen und einen Monitor an die Grafikkarte? Meine Graka hat nur 1x HDMI die interne Mainboard GPU hat VGA & HDMI. gibt es...
Grafikkarten Freitag um 11:13 Uhr

Extra Grafikkarte für Monitore?

Extra Grafikkarte für Monitore?: Ich frag mich ob ich die Leistung meiner AMD R9 290 verbessern kann indem diese nur den Hauptbildschirm versorgt und eine alte extra Grafikkarte die 2 anderen Bildschirme....
Grafikkarten Donnerstag um 11:03 Uhr

144 hz Monitor erkennt Grafikkarte nicht?

144 hz Monitor erkennt Grafikkarte nicht?: Hallo ich habe mir jetzt einen neuen Pc zusammen gestellt und nachdem ich alles installiert habe ist mir aufgefallen das der Monitor nur mehr 60 hz anzeigt statt den 144 habe dann versucht ihn...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Dezember 2020

2 Monitore an eine Grafikkarte?

2 Monitore an eine Grafikkarte?: Hey ich habe mir einen 2ten monitor gekauft aber meine grafikkarte hat nur ein HDMI Anschluss kann ich den Monitor über so ein HDMI spliter anschließen ?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Dezember 2020

Gibt es Nachteile oder so, wenn man eine Grafikkarte von Geforce hat, aber sich ein monitor...

Gibt es Nachteile oder so, wenn man eine Grafikkarte von Geforce hat, aber sich ein monitor...: G-Sync Monitore in 2560x1440 (QHD) sind mir zu teuer, deswegen frage ich ob meine Gefore (RTX 3070) Grafikkarte mit einem free-sync monitor kompatibel wäre oder ob es dadurch sogar Nachteile gibt...
Grafikkarten 29. Dezember 2020

Grafikkarte und Monitor 1080p oder doch 1440p?

Grafikkarte und Monitor 1080p oder doch 1440p?: Welche Grafikkarte und Monitor würdet ihr nehmen ? B450 Board, 16 GB Ram, Ryzen 2600x GTX 1660 oder RX 590 - Monitor 27 oder 32 mit 144Hz Hätte ich bei 1440p bei mittleren Einstellungen einen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Dezember 2020

Monitor an Mainboard anschließen oder an Grafikkarte?

Monitor an Mainboard anschließen oder an Grafikkarte?: Habe eine wichtige Frage. Schließt man den Monitor an die Grafikkarte an oder direkt an das Mainboard, weil ja alles über den Mainboard läuft. Habe das nicht richtig verstanden. Viele Grüße...
Grafikkarten 23. Dezember 2020

Grafikkarte mit neuen Monitor verbinden? Nur über Onboard?

Grafikkarte mit neuen Monitor verbinden? Nur über Onboard?: Hallo liebe Community, Erstmal ein paar Daten: Grafikkarte: Radeon RX 570, 8GB Onboard Grafikkarte: Radeon Vega Graphics 8 Bildschirm 1: Peaq PMO S240 IFC Bildschirm2: Acer ED 273 RAM:...
Grafikkarten 11. Dezember 2020

Grafikkarte für WQHD 144Hz Monitor?

Grafikkarte für WQHD 144Hz Monitor?: Hallo, nach einer längeren Zeit bin ich mal wieder dazu entschlossen meinem geliebten PC etwas neues zu verleihen. Ich habe mir einen Acer Predator 144Hz Monitor mit G-Sync zugelegt, merkE aber...
Grafikkarten 19. November 2020

2 Monitore an einer Grafikkarte?

2 Monitore an einer Grafikkarte?: Kann ich zwei HDMI Monitore an einer Grafikkarte mit nur einem HDMI Anschluss anschließen? https://www.gutefrage.net/frage/2-monitore-an-einer-grafikkarte-2
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020

Mehrere Monitore an Grafikkarte anschliessen?

Mehrere Monitore an Grafikkarte anschliessen?: Guten Tag, ich habe eine Geforce GTX 745 Die hat einen DVI anschluss den ich bereits verwende, mit einem VGA adapter. Einen 2. Monitor könnte ich mit HDMI anschliessen. Kann ich mit nur den 2...

2 Monitore Anschließen, HDMI-Adapter oder 2te Grafikkarte?

2 Monitore Anschließen, HDMI-Adapter oder 2te Grafikkarte?: Hallo, ich habe vor mir einen PC und dann noch einen 2ten Monitor zu bestellen, meine Frage, brauche ich wenn ich 2 Monitore anschließe aber nur 1 HDMI Anschluss an der Grafikkarte habe einen...

Grafikkarte und Monitor?

Grafikkarte und Monitor?: [ATTACH] [ATTACH] Der Monitor hat 1×HDMI 2.0, 2× HDMI 1.4 und einmal DisplayPort 1.2.Die GPU hat allerdings 1× HDMI 2.0b, 2×DisplayPort 1.4 und 1× USB-C mit DisplayPort 1.4. Was für ein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. November 2020
pc grafikkarte und monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden