Pc grafikkarte lüfter fliegt immer raus was tun?

Diskutiere und helfe bei Pc grafikkarte lüfter fliegt immer raus was tun? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo bei meiner gtx 970 ist der kühler sehr locker und fliegt immer raus sobald er rann ist funktioniert es und wenn er raus ist dann nicht was kann... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Kingbabo2020, 2. März 2023.

  1. Kingbabo2020
    Kingbabo2020 Gast

    hallo bei meiner gtx 970 ist der kühler sehr locker und fliegt immer raus sobald er rann ist funktioniert es und wenn er raus ist dann nicht was kann ich tuhn?

    :)
     
    #1 Kingbabo2020, 2. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc grafikkarte lüfter fliegt immer raus was tun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden