PC Grafikkarte kaputt?

Diskutiere und helfe bei PC Grafikkarte kaputt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also seit gestern stürzt meine Grafikkarte immer wieder ab wenn ich spielen will. Meistens friert das bild ein und man kann nichts mehr machen ausser... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von fragesteller299, 25. März 2021.

  1. fragesteller299
    fragesteller299 Gast

    Also seit gestern stürzt meine Grafikkarte immer wieder ab wenn ich spielen will. Meistens friert das bild ein und man kann nichts mehr machen ausser den PC neu zu starten. Manchmal schließt auch einfach nur das Spiel. Jetzt ist es schon so dass man schon beim starten nur kurz das Windows Logo sieht, dann erscheinen viele blaue Rechtecke und das Bild ist weg. Was kann man da machen? Hab schon ne andere Grafikkarte eingebaut und die funktioniert einwandfrei.

    Hardware: Prozessor Intel I5 4570, Grafikkarte Nvidia Geforce GTX 980Ti

    :)
     
    #1 fragesteller299, 25. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC Grafikkarte kaputt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden