PC Grafikkarte aufrüsten?

Diskutiere und helfe bei PC Grafikkarte aufrüsten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne die Grafikkarte aufrüsten ggf. auch das Netzteil. Folgende Konfiguration: Z390-A PRO (MS-7B98) Intel Core i9 9900KF 3,60GHz... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Fragesteller785, 6. Juni 2023.

  1. Fragesteller785
    Fragesteller785 Gast

    Hallo,

    ich würde gerne die Grafikkarte aufrüsten ggf. auch das Netzteil.

    Folgende Konfiguration:

    Z390-A PRO (MS-7B98)

    Intel Core i9 9900KF 3,60GHz 8 Kerne

    Geforce RTX 2070 Super 8GB

    32GB RAM 2667 MHz

    Netzteil 700W

    Windows 11

    Welche Grafikkarte würde den noch maximal passen ohne große Veränderungen der anderen Komponenten?

    Bzw. was würdet Ihr den noch tauschen?

    :)
     
    #1 Fragesteller785, 6. Juni 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC Grafikkarte aufrüsten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden