PC Grafik Einstellung?

Diskutiere und helfe bei PC Grafik Einstellung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen kurz und bündig ich bin kompletter leie was Pc angeht. Es geht sich darum das ich mir einen etwas hochwertigeren Pc gekauft habe jetzt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Dekomenge, 16. April 2023.

  1. Dekomenge
    Dekomenge Gast

    Hallo zusammen kurz und bündig ich bin kompletter leie was Pc angeht. Es geht sich darum das ich mir einen etwas hochwertigeren Pc gekauft habe jetzt wollte ich Fallout 4 spielen aner beim umschauen im spiel ist auf dem unteren Teil des bildschirm ein durchgezogener waagerechter strich der nenen wir es mal verpixelt ist das ist aber nur beim umschauen so und immer an der selben stelle was muss ich da an der grafik ändern ? Vielen lieben dank schon mal.

    :)
     
    #1 Dekomenge, 16. April 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC Grafik Einstellung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden