PC gibt kein Bild mehr Nach defektem RAM?

Diskutiere und helfe bei PC gibt kein Bild mehr Nach defektem RAM? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hatte Defekte RAMs und hab diese nun durch neue getauscht. Jetzt kommt kein unendliches beepen mehr. Jedoch habe ich nun kein Bild mehr. Weder über... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von LucidGaming, 22. Juli 2021 um 10:52 Uhr.

1. LucidGaming
    LucidGaming Gast

Ich hatte Defekte RAMs und hab diese nun durch neue getauscht. Jetzt kommt kein unendliches beepen mehr. Jedoch habe ich nun kein Bild mehr. Weder über die Grafikkarte noch über onboard wenn ich dir Grafikkarte ausbauen.

:)

2. nfrtomek
    nfrtomek Gast

Pc startet aber gibt kein Bild mehr aus

Hey Danke für die Antwort.

Ich hab jetzt bevor ich deine Antwort gelesen habe den Rechner nochmal auf gut glück angemacht und siehe da alles läuft wieder.

Bin dann jetzt hier am PC ins Forum gegangen wollt grad berichten.

Hatte die ganze zeit nur einen Monitor angeschlossen halt immer gewechselt bevor ich neugestartet und probiert habe.
    Pieper hab ich auch keinen im Rechner.

Naja jetzt läuft erstmal ich mach mir jetzt schnell nen neuen Windows 10 Installationsstick.
    Werde dann das Bios nochmal reseten und auf neuste version flashen und dann erstmal schauen ob es wieder rund und stabil läuft.

Danke dir @von Schnitzel

#3 nfrtomek
  3. von Schnitzel
    von Schnitzel Gast

Pc startet aber gibt kein Bild mehr aus

OK, dann bleibt ja nicht mehr viel, was überprüft werden kann.

Auch wenn ich glaube, dass das Board dann evtl. einen Treffer hat ...
    Probier mal, wenn du nur einen Bildschirm angeschlossen hast. Überprüf vorsichtshalber, dass das Kabel richtig sitzt. Zieh es mal im laufenden Betrieb raus und steck es wieder rein.
    Schade, dass du keine Graka mehr hast, dann könnte man damit noch testen.

Edit:
    Hast du eigentlich einen Pieper dran?
    Wenn nicht, dann schließ mal einen an und horche, ob ein Piepcode ausgegeben wird.

#3 von Schnitzel
  4. matti30
    matti30 Gast

2080Ti gibt kein Bild mehr aus/wird nicht mehr erkannt

bios zurückflashen. Hat wohl die Grafikkarte das Bios nicht vertragen..
    Mit ganz viel Glück hast damit die Graka geschrottet.

#3 matti30
  5. True Monkey
    True Monkey Gast

Hmm...wenn sie nach einen Cmos und neu einsetzten gar nicht erkannt wird plus die Geschichte mit dem Bios Flash
    Tippe mal .....Karte defekt
    Aber ohne Test in einem anderen Sys könnte es auch ein defekter Pci-e sein (daher der test im andern Slot) was aber eher recht selten ist

Wenn du hast einfach mal eine andere Graka testen um das aus zu schließen....aber da waren ja deine Hard Tubes *sm_B-( :-(

#3 True Monkey
  6. Gagapa
    Gagapa Gast

ich wollte mein strix oc auch flashen aber dein Thema macht einem schon angst die karte zu zerschiessen, aber es muss doch eine Lösung für dich geben, kann mir trotzdem kaum vorstellen das die kaputt ist.

#3 Gagapa
Thema:

PC gibt kein Bild mehr Nach defektem RAM?

Die Seite wird geladen...

PC gibt kein Bild mehr Nach defektem RAM? - Similar Threads - Bild defektem RAM

Forum Datum

Grafikkarte dreht sich zeigt aber kein Bild?

Grafikkarte dreht sich zeigt aber kein Bild?: Gtx 560ti auf einem Asrock FM2A68M-HD+ https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-dreht-sich-zeigt-aber-kein-bild
Grafikkarten Gestern um 10:32 Uhr

PC bekommt nach Installation von M.2 SSD kein Bild, was tun?

PC bekommt nach Installation von M.2 SSD kein Bild, was tun?: Hey zusammen. Ich habe mir gestern nach längerer Überlegung endlich eine M.2 SSD gekauft. Heute beim einbauen verlief erstmal alles Problemlos, Strom war natürlich unterbunden, Grafikkarte...
Prozessoren Gestern um 10:12 Uhr

realme MagDart: Erste Bilder der Wireless-Charger tauchen auf

realme MagDart: Erste Bilder der Wireless-Charger tauchen auf: realme MagDart: Erste Bilder der Wireless-Charger tauchen auf Nun sind sogar schon erste Bilder von Geräten durchgesickert. Wie erwartet, so handelt es sich dabei eben um magnetische...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 14:22 Uhr

X.app: YouTube und andere Dienste Bild-in-Bild nutzen

X.app: YouTube und andere Dienste Bild-in-Bild nutzen: X.app: YouTube und andere Dienste Bild-in-Bild nutzen Was sie macht, ist schnell erklärt: Sie hievt Videos verschiedener Dienste über das Teilen-Menü des iPhones oder iPads in den Vollbild- oder...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 12:12 Uhr

MacBook Pro erkennt externen Monitor, überträgt aber trotzdem kein Bild?

MacBook Pro erkennt externen Monitor, überträgt aber trotzdem kein Bild?: Hallo, mein MacBook Pro (2017 mit dem neusten Betriebssystem) erkennt über USB-C zu HDMI meinen neuen Monitor (Benq) und stellt sich "um", jedoch erscheint bei dem Monitor weiterhin nichts....
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 10:03 Uhr

Samsung u28e590d, kein Bild über Display Port, was tun?

Samsung u28e590d, kein Bild über Display Port, was tun?: Hallo, ich habe heute den Monitor bekommen und leider eine Enttäuschung. Meine HP Dockingstation hat nur einen Displayport Anschluss und da kommt kein Bild. Ich habe mal auf PC und mal auf AV...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 10:03 Uhr

Monitor Bild sieht komisch aus?

Monitor Bild sieht komisch aus?: Hallo ich habe heute einen neuen Monitor erhalten und das Bild sieht an der Seite ganz ganz komisch aus. Kann mir da jemand helfen? Ich habe gar keine Lust das scheiss Ding wieder...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dienstag um 12:02 Uhr

PC empfängt kein Bild. Grafikkarte kaputt?

PC empfängt kein Bild. Grafikkarte kaputt?: Hallo, ich habe mir schon vor etwas längerem eine gebrauchte Grafikkarte gekauft. Vor kurzem jedoch konnte ich sie erst benutzen da ich nicht genügend Watt hatte. Jetzt habe ich mir ein 750 Watt...
Grafikkarten 18. Juli 2021

Twitter arbeitet an Bild-Darstellung in der Timeline

Twitter arbeitet an Bild-Darstellung in der Timeline: Twitter arbeitet an Bild-Darstellung in der Timeline So werden sich die Fleets – Twitters Umsetzung der Stories – schon wieder aus dem Netzwerk verabschieden. . . Twitter arbeitet an...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2021

Samsung Galaxy Watch 4 (Classic): Bilder und technische Details sickern durch

Samsung Galaxy Watch 4 (Classic): Bilder und technische Details sickern durch: Samsung Galaxy Watch 4 (Classic): Bilder und technische Details sickern durch . . Samsung Galaxy Watch 4 (Classic): Bilder und technische Details sickern durch
User-Neuigkeiten 14. Juli 2021

GTX 1080ti Kein Bild und Windows defekt?

GTX 1080ti Kein Bild und Windows defekt?: Guten Tag, Ich habe mit meiner GTX 1080ti das Problem das sie kein Bild ausgibt und nach dem wechsel der GPU ist die Windows installation defekt und wenn ich mal in Windows reinkomme (Mit der GPU...
Grafikkarten 14. Juni 2021

Samsung R70. Kein Bild. Grafikkarte defekt?

Samsung R70. Kein Bild. Grafikkarte defekt?: Samsung R70. Kein Bild. Grafikkarte defekt? Ich habe ein Samsung r70 Notebook. Vor einer Woche kamen manchmal Streifen auf dem Bildschirm. Diese gingen aber gleich wieder weg. Als ich dann...
Computerfragen 12. September 2012

Computer defekt, Bild friert ein, woran kann es liegen?

Computer defekt, Bild friert ein, woran kann es liegen?: Computer defekt, Bild friert ein, woran kann es liegen? Hallo, momentan muss ich vorlieb mit dem Rechner meiner Mutter nehmen, der zum Glück Leistungstark genug ist um Starcraft...
Computerfragen 20. September 2010
PC gibt kein Bild mehr Nach defektem RAM? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden