PC gibt auf ein Mal kein Bild mehr aus?

Diskutiere und helfe bei PC gibt auf ein Mal kein Bild mehr aus? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Vorhin ist mein PC einmal abgestürzt bzw hat sich aufgehangen. Das Bild ist eingefroren und der Ton hatte sich auch aufgehangen. Dann habe ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Alex29701, 21. Februar 2021.

  1. Alex29701
    Alex29701 Gast

    Hallo.

    Vorhin ist mein PC einmal abgestürzt bzw hat sich aufgehangen. Das Bild ist eingefroren und der Ton hatte sich auch aufgehangen. Dann habe ich ihn durch Power Button gedrückt halten runtergefahren und seitdem gibt er kein Bild mehr aus. Lässt sich normal starten aber es wird nichts mehr angezeigt. Weder über DisplayPort noch hdmi. Weder an der GPU noch am Mainboard. Ich bin ratlos.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC gibt auf ein Mal kein Bild mehr aus?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden