Pc gekauft aber jetzt sinken die Grafikkarten was soll ich tun?

Diskutiere und helfe bei Pc gekauft aber jetzt sinken die Grafikkarten was soll ich tun? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, also ich habe mir vor 2 wochen endlich meinen PC geholt und bin ziemlich zufrieden damit aber jetzt sinken die Grafikkarten Preise aus dem... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Lpuup, 28. Juni 2021.

  1. Lpuup
    Lpuup Gast

    Hallo Leute, also ich habe mir vor 2 wochen endlich meinen PC geholt und bin ziemlich zufrieden damit aber jetzt sinken die Grafikkarten Preise aus dem nix und ich weiss nicht ob ich den PC wieder zurückschicken soll und dann mir einen viel besseren für den selben Preis konfigurieren soll aber ich habe mit folgenden Problemen zu kämpfen.

    1. Ich habe bis spätestens morgen Zeit den PC zurückschicken sonst läuft eine 24 Monage lange Garantie und da kann man es nicht zurückschicken oder ?

    2. Es ist ja nicht sicher ob dir Grafikkarten Preise weiter sinken

    Was soll ich machen???

    Mir würde jede Antwort weiterhelfen :)

    Ps: habe als graffikarte ne gtx 1650 4g da es erst mein erster PC ist :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc gekauft aber jetzt sinken die Grafikkarten was soll ich tun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden