Pc geht nicht mehr an?

Diskutiere und helfe bei Pc geht nicht mehr an? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich komm relativ schnell zu meinem Anliegen. Heute Mittag als ich mein Rechner starten wollte, hat er kein Bild erst wieder gegeben. Als ich ihn... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von LuckyForPain, 9. Mai 2021.

  1. LuckyForPain
    LuckyForPain Gast

    Hallo, ich komm relativ schnell zu meinem Anliegen. Heute Mittag als ich mein Rechner starten wollte, hat er kein Bild erst wieder gegeben. Als ich ihn dann ausschaltete und wieder anmachen wollte, ging er nicht mal mehr an. Lüfter drehen sich für ne halbe Sekunde nach dem drücken des Power Buttons und dann ist auch wieder Schluss. Ich habe eigentlich alles getestet bin andere Netzteil, Grafikkarte raus, RAM Riegel gewechselt. Immer das selbe, Lüfter drehen kurz an, dann geht er direkt aus. Was nun auch sehr merkwürdig ist, halte ich den Reset Button und mein Power Button gedrückt, macht er so als würde er angehen ( alle Lüfter drehen sich rgb geht an) lasse ich aber den Reste Button los, geht er direkt aus. Während diesem falschen anlaufen drehen sich auch nicht alle Lüfter und er gibt auch kein Bild wieder. Liegt das Problem beim Mainboard?

    PS: Alle Komponenten sind ein halbes Jahr alt habe den Pc im Dezember gebaut.
    Verbaut: Asrock X570 Steel Legend , Ryzen 7 3700x, Rtx 3070, 32gb RAM ddr 4, 750w Netzteil von beqiuet

    :)
     
    #1 LuckyForPain, 9. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc geht nicht mehr an?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden