PC Geht nach kurzer Zeit wieder aus warum?

Diskutiere und helfe bei PC Geht nach kurzer Zeit wieder aus warum? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein PC geht nach paar Sekunden wieder aus sobald ich ihn anmache aber das auch nur wenn ich ihn über die on Board GPU starte wenn ich ihn über eine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von FireGurke1, 12. Juni 2022.

  1. FireGurke1
    FireGurke1 Gast

    Mein PC geht nach paar Sekunden wieder aus sobald ich ihn anmache aber das auch nur wenn ich ihn über die on Board GPU starte wenn ich ihn über eine Grafikkarte laufen lasse geht er normal an aber gibt kein Bild und ich verstehe nicht warum vermute aber das es zusammenhängt weil das beides zu selben Zeit kamm also ich bitte um Hilfe LG

    :)
     
    #1 FireGurke1, 12. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC Geht nach kurzer Zeit wieder aus warum?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden