PC Geht nach kurzer Zeit wieder aus warum?

Diskutiere und helfe bei PC Geht nach kurzer Zeit wieder aus warum? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein PC geht nach paar Sekunden wieder aus sobald ich ihn anmache aber das auch nur wenn ich ihn über die on Board GPU starte wenn ich ihn über eine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von FireGurke1, 12. Juni 2022.

1. FireGurke1
    FireGurke1 Gast

Mein PC geht nach paar Sekunden wieder aus sobald ich ihn anmache aber das auch nur wenn ich ihn über die on Board GPU starte wenn ich ihn über eine Grafikkarte laufen lasse geht er normal an aber gibt kein Bild und ich verstehe nicht warum vermute aber das es zusammenhängt weil das beides zu selben Zeit kamm also ich bitte um Hilfe LG

:)

#1 FireGurke1, 12. Juni 2022
  2. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

PC freezt für kurze Zeit, dann Blackscreen, dann alles normal

Ja und welche PSU wird aktuell genutzt(Model/Leistungsklasse in Watt) und wie alt oder neu ist es?
    Und welche UEFI BIOS Version hat das Board aktuell?

#3 Brexzidian7794
  3. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

Lxca schrieb: @Eol_Ruin Meinst du die Hz? Wenn ja, dann hat einer 144hz und die anderen 60hz.. Auf meinem alten System hatte ich aber keine Probleme damit. Zum Vergrößern anklicken....
    Genau das meinte ich!
    Du wärst nicht der erste (oder der 50ste *Zwinker ;) ) der diese Probleme hat!
    Und das Argument "mit dem alten System hats funktioniert" ist leider dabei keines!

Mal testweise alle Monitore mit 60Hz ansteuern und schauen ob die Probleme aufhören!

#3 Eol_Ruin
  4. 0ldN3rd
    0ldN3rd Gast

Hatte diesen Effekt, als mein Netzteil starb.... ein DarkPowerPro 11 650W von BeQuiet... das war 2..3 Monate alt und wurde auf Garantie getauscht.. GPU war eine Vega64 allerdings mit nur einem Monitor.
    Aber das Bild wurde sporadisch kurz schwarz.. kein crash.. kein Log-Eintrag usw... die Abstände zwischen den Blackscreens wurden dann immer kürzer und die Dauer immer länger.

Kann natürlich bei dir auch was anderes sein, aber wenn du die möglichkeit hast, ein anderes NT mal zu testen...

Hat mich damals gewundert, dass das NT nicht sauber abgeschaltet hat.. oder der PC... sondern diese Aussetzer...

#3 0ldN3rd
  5. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

Lxca schrieb: Ich habe 3 Monitore und bei allen dreien ist das gleiche. Zum Vergrößern anklicken....
    Haben alle drei Monitore die gleiche Frequenz?

#3 Eol_Ruin
  6. Abductee
    Abductee Gast

Netzteil wird nach kurzer Zeit sehr laut

Bist du dir absolut sicher das es vom Netzteil kommt?

#3 Abductee
Thema:

PC Geht nach kurzer Zeit wieder aus warum?

Die Seite wird geladen...

PC Geht nach kurzer Zeit wieder aus warum? - Similar Threads - kurzer Zeit

Forum Datum

Humble Bundle: „Cities: Skylines Colossal Collection“ – nur noch für kurze Zeit

Humble Bundle: „Cities: Skylines Colossal Collection“ – nur noch für kurze Zeit: Humble Bundle: „Cities: Skylines Colossal Collection“ – nur noch für kurze Zeit Bis kommende Woche, den 16. Juni 2022 gilt das Angebot noch, daher an dieser Stelle nochmals ein Hinweis für...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2022

Humble Industrious Sims Bundle: Nur noch für kurze Zeit verfügbar

Humble Industrious Sims Bundle: Nur noch für kurze Zeit verfügbar: Humble Industrious Sims Bundle: Nur noch für kurze Zeit verfügbar Entsprechend möchte ich an dieser Stelle die Möglichkeit wahrnehmen, euch darauf nochmals hinzuweisen. Zum Bundle gehören 9...
User-Neuigkeiten 17. April 2022

IKEA: Gunnarp-Deckenleuchten und Floalt-Lichtpaneele nur noch für kurze Zeit

IKEA: Gunnarp-Deckenleuchten und Floalt-Lichtpaneele nur noch für kurze Zeit: IKEA: Gunnarp-Deckenleuchten und Floalt-Lichtpaneele nur noch für kurze Zeit Über den deutschen Ikea-Onlineshop kommuniziert man für besagte Leuchten nun „Letzte Chance! Nur noch kurze Zeit...
User-Neuigkeiten 14. April 2022

Pc startet aber nach kurzer zeit verliert er das bild?

Pc startet aber nach kurzer zeit verliert er das bild?: Hallo Seit ungefähr zwei stunden hab ich ein komisches problem mit meinem pc.wenn ich in starte ist alles top aber nach kurzer zeit verliert mein Monitor,meine maus und meine tastatur das...
Prozessoren 27. Februar 2022

Vodafone GigaCable Max: Für kurze Zeit wieder für 39,99 Euro zu haben

Vodafone GigaCable Max: Für kurze Zeit wieder für 39,99 Euro zu haben: Vodafone GigaCable Max: Für kurze Zeit wieder für 39,99 Euro zu haben Neukunden mit einem solchen Anschluss haben Grund zur Freude. Für kurze Zeit bietet Vodafone seinen Gigabit-Tarif wieder für...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2022

Zwei Grafikkarten in kürzester Zeit kaputt?

Zwei Grafikkarten in kürzester Zeit kaputt?: Moin ich habe mir vor etwa eineinhalb Jahren bei Dubaro einen Gaming PC gekauft. Vor etwa drei Wochen während dem zocken verabschiedete sich meine Grafikkarte von dem einen auf den anderen Moment....
Grafikkarten 27. Januar 2022

IKEA Symfonisk: Regal-WiFi-Speaker „Nur noch kurze Zeit erhältlich“

IKEA Symfonisk: Regal-WiFi-Speaker „Nur noch kurze Zeit erhältlich“: IKEA Symfonisk: Regal-WiFi-Speaker „Nur noch kurze Zeit erhältlich“ Gestartet ist man damals mit der ersten Generation der Tischleuchte und dem Regal-WiFi-Speaker, der für viele der „beste“...
User-Neuigkeiten 18. November 2021

Kann ich noch für kurze Zeit mit meiner CPU spielen?

Kann ich noch für kurze Zeit mit meiner CPU spielen?: Hey, ich habe einen r5 5600X und der ist relativ neu. Leider habe ich dafür auch nur ein 30€ aero cool Case und auch dazu nur einen Gehäuse Lüfter. Daher erreicht meine CPU sehr oft eine...
Prozessoren 20. September 2021

Windows Treiber Update für kurze Zeit deaktivieren?

Windows Treiber Update für kurze Zeit deaktivieren?: ich möchte einen Treiber neu installieren aber dafür muss ich gucken das Windows während dessen keinen älteren Treiber über Internet runterlädt. Internet ausmachen geht nicht da ich sonst den...
Software & Treiber 7. August 2021

OnePlus Nord X Reality to Idea Collector Box für kurze Zeit in Deutschland

OnePlus Nord X Reality to Idea Collector Box für kurze Zeit in Deutschland: OnePlus Nord X Reality to Idea Collector Box für kurze Zeit in Deutschland Enthalten sind das besagte OnePlus Nord als Sonderedition, eine limitierte Sammlerbox, die von Joshua Vides entworfen...
User-Neuigkeiten 28. April 2021

Wie wechselt man mal eben kurz zur integrierten GPU vom i7-8700K (nutze zur Zeit die GTX 1060)?

Wie wechselt man mal eben kurz zur integrierten GPU vom i7-8700K (nutze zur Zeit die GTX 1060)?: Warum? Habe hier ein massives (merkwürdiges) Problem und will einfach nur testen, ob sich mein 144Hz Monitor langsam verabschiedet oder ob etwas mit meiner Grafikkarte nicht stimmt! Denke mal ich...
Grafikkarten 17. April 2021

PC hat kein Bild oder Stürzt nach kurzer Zeit ab Grafiktreiber sind funktional was tuen?

PC hat kein Bild oder Stürzt nach kurzer Zeit ab Grafiktreiber sind funktional was tuen?: Hallo, Ich habe seit Weinachten einen von mir selbst zusammengebauten PC Hardware: Nvidia GeForce GTX 1050 ti AMD Ryzen 5 2600 16GB 2133 mhz RAM MSI b450 Gaming Plus Max 400 Watt...
Grafikkarten 20. Januar 2021

Pumuckl wird im Free TV gezeigt, aber nur eine kurze Zeit

Pumuckl wird im Free TV gezeigt, aber nur eine kurze Zeit: Pumuckl wird im Free TV gezeigt, aber nur eine kurze Zeit . . Pumuckl wird im Free TV gezeigt, aber nur eine kurze Zeit
User-Neuigkeiten 2. März 2020
PC Geht nach kurzer Zeit wieder aus warum? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden