PC geht nach Anschalten gleich aus?

Diskutiere und helfe bei PC geht nach Anschalten gleich aus? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab seit unmittelbar nach Weihnachten das Problem, dass mein Pc, nachdem ich ihn anschalte, sich gleich danach ausschaltet. Egal was ich tue.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von AllesWisser7, 1. Januar 2022.

  1. AllesWisser7
    AllesWisser7 Gast

    Ich hab seit unmittelbar nach Weihnachten das Problem, dass mein Pc, nachdem ich ihn anschalte, sich gleich danach ausschaltet. Egal was ich tue. Manchmal geht er auch einfach gar nicht an. Brauche dringend eure Hilfe!

    Momentan habe ich, da ich es im Internet gelesen habe (habe mich beim ersten bis dritten erstmal mit Heizungskörper geerdet):

    - RAM Module fester reingesteckt -> Erfolgslos

    - Netzteil auf Defekt geprüft -> Ist in Ordnung

    -Überprüfung ob das Stromkabel etc. intakt ist -> ist es

    - PC, wenn überhaupt, von Staub befreit

    Ich bin langsam mit meinen Nerven durch. Gibt es andere Möglichkeiten, die mein Problem lösen?

    :)
     
    #1 AllesWisser7, 1. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC geht nach Anschalten gleich aus?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden