Pc geht immernoch nich?

Diskutiere und helfe bei Pc geht immernoch nich? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe schonmal eine Frage zu meinen neuen Pc gestellt der ein Problem hatte. Ich habe nun wie vorgeschlagen eine neue Festplatte mit einem... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Bruder80, 20. Juni 2021.

1. Bruder80
    Bruder80 Gast

Hallo, ich habe schonmal eine Frage zu meinen neuen Pc gestellt der ein Problem hatte. Ich habe nun wie vorgeschlagen eine neue Festplatte mit einem neuen Windows 10 system auf diesen Pc installiert. Doch immernoch stürzen Spiele einfach so in einem unbestimmten zeitraum ab. Habe eine SSD mit. Windows 10 installiert. So wie es aussieht liegt das Problem an meiner Grafikkarte. (Rx580) sollte ich diese Austauschen oder wo anders nach dem Problem suchen? Ich bin echt ratlos und am verzweifeln habe etwas Geld ausgegeben und es hat im Nachhinein nix gebracht.

WICHTIG!

(es ist für Profis unter euch etwas hilfreich meine Erste Frage auch zu lese wenn es keinen großen Aufwand betreibt)

MfG Ich

:)

2. powerbankuserx1
    powerbankuserx1 Gast

Bucket-ID: LKD_0x141_Tdr:6_IMAGE_nvlddmkm.sys_Pascal

naja die freezes sind immernoch da aber leicht anders als vorher - pc friert ein monitor signal geht weg bild wird schwarz sound macht (brrrrrr) und pc startet neu... es geht tagelang und dann kommt es wie aus dem nix! hab auch leider keine ahnung ob das jetzt am win 2004 update liegt oder eventuell am netzteil? netzteil ist ein corsair vs 550.. oder ist die SSD schon zu alt ?..

#3 powerbankuserx1
  3. Cryx1n
    Cryx1n Gast

Mein PC geht, aber geht auch nicht!

Ok versuche es mit einem 550W Netzteil mal

#3 Cryx1n
  4. HyperSnap
    HyperSnap Gast

Das Netzteil ist/war ja Steinalt, Ich find hier berichte von 2010 und da haben die schon gesagt das ist alter Schrott^^

PS: Wow der Satz trifft sogar für das Energon zu^^

#3 HyperSnap
  5. Cardhu
    Cardhu Gast

@coasterblog Naja hunderte € beinhaltet das alte System nun wirklich nicht mehr *Breites Grinsen :D
    @Cryx1n Dass du dein 1. NT gefetzt hast, okay, selbst Schuld. Das 2. verbaute war Schrott, das Energon tut es dem gleich. Wenn du keine 50€ investieren möchtest, kauf dir ein gebrauchtes auf Kleinanzeigen, das auch was taugt. Falls du daran Interesse hast, poste deine Plz, dann kann man was raussuchen

#3 Cardhu
  6. Viper1982
    Viper1982 Gast

#3 Viper1982
Thema:

Pc geht immernoch nich?

Die Seite wird geladen...

Pc geht immernoch nich? - Similar Threads - immernoch nich

Forum Datum

wenn ich eine hwid gebanne ssd zu meinem system hinzufüge bin ich dann immernoch gebannt?

wenn ich eine hwid gebanne ssd zu meinem system hinzufüge bin ich dann immernoch gebannt?: danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/wenn-ich-eine-hwid-gebanne-ssd-zu-meinem-system-hinzufuege-bin-ich-dann-immernoch-gebannt
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. Januar 2022

Denkt ihr, dass die Rtx 3080 ti in 3 Jahren immernoch ca 1200€ UVP kosten wird, also von...

Denkt ihr, dass die Rtx 3080 ti in 3 Jahren immernoch ca 1200€ UVP kosten wird, also von...: Frage nochmal, weil ich meine alte Frage falsch formuliert hatte ;)...
Grafikkarten 4. November 2021

benq gl2450hm in 2021 immernoch gut?

benq gl2450hm in 2021 immernoch gut?: Hi wie gesagt hat mir jemand aus meinem bekanntenkreis den benq gl2450hm monitor für 30 euro angeboten. Lohnt sich das? will rocket league gta etc zocken und brauche deswegen einen monitor mit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. September 2021

Hardware defekt wenn selbst nach Windows Neuinstallation immernoch Bluescreens erscheinen?

Hardware defekt wenn selbst nach Windows Neuinstallation immernoch Bluescreens erscheinen?: Für mehr Details gerne meine frühere Frage anschauen. Grüße https://www.gutefrage.net/frage/hardware-defekt-wenn-selbst-nach-windows-neuinstallation-immernoch-bluescreens-erscheinen
Software & Treiber 22. August 2021

Grafikkarte troz Backen immernoch defekt?

Grafikkarte troz Backen immernoch defekt?: Moin ! Ich habe eine kappute Gtx 650ti. Wie gesagt ist sie defekt. Ich habe jedoch die Graka im Ofen erstmal bei 160 Grad 20min dann 210 Grad 20min gebacken. Jedoch funktioniert die Grafikkarte...
Grafikkarten 28. Juli 2021

Windows 10 neu installiert immernoch Abstürze?

Windows 10 neu installiert immernoch Abstürze?: Ich hab Windows heute mit dem Media creation tool neu installiert und mit einem Schlüssel von einem Freund aktiviert das ging auch ohne Probleme aber er stürzt immernoch ab mit irgendwelchen...
Software & Treiber 9. Juli 2021

Code zum Download 1 App dauert Stunde und ist immernoch nicht da!!!!!

Code zum Download 1 App dauert Stunde und ist immernoch nicht da!!!!!: ich brauche hilfe um endlich eine einzige app runterzuladen. ich brauche einen code um meine identität zu überprüfen den habe ich aber nie bekommen. ich habe sogar extra ein neues konto erstellt...
Windows 7 5. Juni 2021

Wieso ist SATA 3 immernoch die dominante Schnittstelle für SSDs mit Steckverbindung?

Wieso ist SATA 3 immernoch die dominante Schnittstelle für SSDs mit Steckverbindung?: Jetzt wird sich der ein oder andere Fragen: "Was ist überhaupt das Problem?" Nun viele Jahre war die SATA Schnittstelle mehr als ausreichend. Aber die maximal bis zu 600 mb/s sind schon lange...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. Juni 2021

Nach Downsampling immernoch 120Hz?

Nach Downsampling immernoch 120Hz?: Wenn man Ps5 mit einem WQHD 120hz Bildschirm spielen möchte, die 4k Output vom Ps5 auf WQHD downsamplen lässt, hat man immernoch die gleiche Framerate also 120hz? Hab gestern irgendwo gesehen dass...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. April 2021

Wieso immernoch?

Wieso immernoch?: Dieser reißerische Titel beschreibt mein Problem ganz gut. Also habe das bekannte Radeon RX Vega 56 mit Thread Stuck in device driver error und GPU Lüfter gelöst hab alles probiert am Ende hat nur...
Grafikkarten 3. März 2021

Windows 10: Laptop nach formatieren immernoch langsam

Windows 10: Laptop nach formatieren immernoch langsam: Hallo, ich wollte hier mal um Rat fragen. Mein Laptop ist ein Acer Aspire 7 den ich seit ca 6 Monaten habe. Das Problem ist das ich da sehr viel drauf installiert hatte bis die Platte voll war....
Windows 10 19. März 2018

höre mich immernoch selber im kopfhörer

höre mich immernoch selber im kopfhörer: nabend allerseits! ich hab ein problem und zwar, wenn ich das micro von meinem headset verwende, höre ich mich immer selber in den ohrmuscheln. natürlich hab ich mal gegooglet, aber es hat nix...
Sound & Audio 2. August 2012

Nach Treiberistalation immernoch kein Sound HILFE!!

Nach Treiberistalation immernoch kein Sound HILFE!!: Hey leute ich habe ein gewaltiges Problem mit meiner übergangs Soundkarte, Creativ Sound Blaster Audiogy. Ich hab alles mögliche ausprobiert aber es bringt nix. Ich habe mitlerweile 5 verschiedene...
Sound & Audio 6. Februar 2011
Pc geht immernoch nich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden