Pc geht immernoch nich?

Diskutiere und helfe bei Pc geht immernoch nich? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe schonmal eine Frage zu meinen neuen Pc gestellt der ein Problem hatte. Ich habe nun wie vorgeschlagen eine neue Festplatte mit einem... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Bruder80, 20. Juni 2021.

  1. Bruder80
    Bruder80 Gast

    Hallo, ich habe schonmal eine Frage zu meinen neuen Pc gestellt der ein Problem hatte. Ich habe nun wie vorgeschlagen eine neue Festplatte mit einem neuen Windows 10 system auf diesen Pc installiert. Doch immernoch stürzen Spiele einfach so in einem unbestimmten zeitraum ab. Habe eine SSD mit. Windows 10 installiert. So wie es aussieht liegt das Problem an meiner Grafikkarte. (Rx580) sollte ich diese Austauschen oder wo anders nach dem Problem suchen? Ich bin echt ratlos und am verzweifeln habe etwas Geld ausgegeben und es hat im Nachhinein nix gebracht.

    WICHTIG!

    (es ist für Profis unter euch etwas hilfreich meine Erste Frage auch zu lese wenn es keinen großen Aufwand betreibt)

    MfG Ich

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc geht immernoch nich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden