PC geht die ganze Zeit aus?

Diskutiere und helfe bei PC geht die ganze Zeit aus? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, seitdem ich meine 3070ti eingebaut habe geht mein pc ständig nach ca. 1 min aus. Ich habe den RAM ausgebaut und getestet. Danach ging es auch... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Maxg040, 30. September 2022.

  1. Maxg040
    Maxg040 Gast

    Hallo, seitdem ich meine 3070ti eingebaut habe geht mein pc ständig nach ca. 1 min aus. Ich habe den RAM ausgebaut und getestet. Danach ging es auch für eine gewisse Zeit wieder doch jetzt ist das Problem wieder da. Netzteil ist auch neu. Soll ich ein Bios reset machen? Oder hat das was mit der cpu zu tun?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC geht die ganze Zeit aus?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden