PC geht aus nach neuer Grafikkarte

Diskutiere und helfe bei PC geht aus nach neuer Grafikkarte im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: PC geht aus nach neuer Grafikkarte @snily: Hat 2x 6/8-Pin PCIe-Stromanschlüsse und Leistung ist auch völlig ausreichend. Das kannst du nehmen. Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von snily, 9. Januar 2010.

  1. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814

    AW: PC geht aus nach neuer Grafikkarte

    @snily: Hat 2x 6/8-Pin PCIe-Stromanschlüsse und Leistung ist auch völlig ausreichend. Das kannst du nehmen.
     
    #31 Mr_Majestro, 10. Januar 2010
  2. Jolly91
    Jolly91 Aufsteiger
    Registriert seit:
    20. November 2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    1

    AW: PC geht aus nach neuer Grafikkarte

    Jo, be quiet hat gute Netzteile.

    Wen ich kurz anmerken darf, hab ein OCZ SteahltXStream 600 Watt http://geizhals.at/a254855.html ist ein gutes Netzteil, mit einer menge Power. Dafür ist der Lüfter laut. :D Ist lauter als mein ganzes System aber stört fast nicht.
     
    1 Person gefällt das.
  3. snily
    snily Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    11
    AW: PC geht aus nach neuer Grafikkarte

    Ne das CX 400 hat ja nur ein 1x6 6/8-Pin PCIe-Stromanschluss



    Okay alles klar aber läuft ja dann alles bei mir ?



    Jo aber das von bequiet ist leise (also was ich so gehört habe) und hat noch Kabelführung und einen guten Preis
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC geht aus nach neuer Grafikkarte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden